Donnerstag, 23. April 2015

Ach du grüne Neune....

... warum sagt man das eigentlich so?

Das war auf jeden Fall das Erste, was ich mir gedacht habe, als ich mal wieder hier auf meinem vernachlässigten Blog vorbei geschaut habe! Vielen lieben Dank, für die lieben Worte!!

Na, das motiviert mich natürlich gleich für einen Post  :)

Neulich bei einer neuen lieben Freundin auf Ihrem Hof!

                                               Kein Spielzeug kann so toll sein, wie diese Freiheit...

Bis bald! und.... fühlt Euch frei! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,

    ja es ist lange her das Du hier was geschrieben hast und auch wenn ich meinen Blog nicht mehr aktiv beteibe, schaue ich doch ab und an im Bloggerland vorbei, sowie heute. So habe ich nun auch deinen Post entdeckt, der mir sonst ganz sicher nicht vor die Augen gekommen wäre, da ich nicht jedesmal alle von mir gelesenen Blogs durchsehe, ob sich was gerührt hat, von daher ein richtiger Glücksfall :)))
    Deine Bilder sprechen für sich und auch ich bin der Meinung, das die Kinder hier weit mehr lernen, als wenn sie Stunde um Stunde vor dem Fernseher, dem PC oder ähnlichen Dingen verbringen. Zumal es ja mittlerweile echt erschreckend ist, dass viele Kinder nicht mehr in der Lage sind richtig zu laufen, auf einem Bein zu hüpfen, rückwärts zu laufen usw.
    Wie Du schon schreibst, das ist Freiheit und das damit erlebte bleibt einem in Erinnerung nicht wahr.
    Hhhmm Du hast also auch ein Instagram-Profil, da kann ich Dich jedoch nicht besuchen, da ich keines habe und auch keines anlegen möchte. Denn nachwievor meide ich facebook, wo ich mich aber anmelden müsste um ein Profil anzulegen und das möchte ich nicht. Zudem habe ich ja noch nicht mal ein Smartphon um immer aktuell dabei zu sein, ja in dem Punkt bin ich wirklich rückständig, da hast Du recht. Aber das ist für mich z.B auch eine Art von Freiheit, mich dem nicht verpflichtet zu fühlen und die dort verbrachte Zeit für mich sinnvoller zu nutzen. Bitte fasse das jetzt nicht als Kritik an Dir auf, es ist meine ganz persönliche Meinung.
    Ich würde mich auch sehr über ein paar Worte von Dir freuen, vielleicht hast Du ja Lust dazu.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, many beautiful and sweet posts!!♥

    Hugs, Marikki

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi