Mittwoch, 2. Juli 2014

Bullerbü

. . daran hab ich sofort gedacht, als ich die drei Mäuse (zwei davon meine :) ) fotografiert habe . . .
 
 Kind sein ist einfach schön. Und dabei zugucken auch! . . . Meistens zumindest ;)
 
 
. . . seufz . . .
 
Ein paar Schätzchen hab ich auch wieder entdeckt und bekamen gleich einen Shabby Anstrich von mir.

 
 
 
Sommerzeit bedeutet auch Grillzeit * noch schöner in so einem verwunschenen Garten bei den Schwiegereltern
 
 
 
Und kennt Ihr die noch? Zu süß, ich hatte einen roten damals :)
 
 
 
Bis bald
 
Eure Steffi
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Oh ja das Bild von den Kindern ist entzückend,schön wenn die Kinder so aufwachsen können.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Nádherný blog a skvělé fotografie .Moc se mi u Vás líbí.Renča

    AntwortenLöschen
  3. ....das kinderbild ist wirklich zu schön und fängt die unbeschwertheit gut ein! von den körbchen habe ich auch welche: in neonpink und blau :) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so schön aus :)

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh so sweet!
    Cute little princesses and a beautiful garden! They really have a happy childhood! Great photos!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    die Kinder sind ja Zucker! Deine Schätze sind wunderschön. Ich liebe diese Regale mit der Schublade.

    Ohja ich kenne diese Taschen auch :) Ich hatte ebenfalls eine rote und soagr eine weiße.
    Ich komme dich jetzt öfters besuchen. Ich finde es schick hier.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Tolle Fotos! :)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schöner Moment den Du da erwischt hast! So schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :)

    Haben dir den Best Blog Award verliehen!

    Würden uns freuen wenn du mitmachst :)

    With Love & xoxo

    http://uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je ... Es tut mir so leid.... Hab ich alles verpasst! Danke Danke Danke!

      Löschen
  10. Schöne Farbkombinationen und coole Bilder :)
    LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  11. Mit deinem ersten Bildchen hast Du mich fast zum Weinen gebracht. Die Kindheit ist so schnell vorbei, kaum dass man sie richtig genießen kann. Zumindest so bewusst, wie man es als Erwachsener macht.
    Ich hoffe, deine Kinder genießen sie richtig, sie scheinen es bei Dir so verdammt gut zu haben! Erinnert mich wiederum an eine Doku, wie viele Kinder täglich in Haushalten misshandelt werden. Umso schöner ist es einfach zu sehen, dass es noch Eltern mit Herz gibt und das sieht man in deinen vielen Bildern immer wieder!

    Lass mich dich für den "Liebsten" Award nominieren. Mich hat selten ein Blog mit einem einzigen Bild berührt.
    http://blumenmaid.blogspot.de/2015/02/liebster-award-discover-new-blogs.html
    Es ist definitiv kein Muss. Wünsche deiner Familie ganz viel Glück und Gesundheit und dass sich alles im Leben einfach lohnt. :-)

    Liebe Grüße und bis bald, ich schaue öfters vorbei,
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Meine Liebe! Sooo lang war ich nicht mehr hier... Hab schon fast nicht mehr an mein Blogger dasein geglaubt und dann schreibst Du mir das! Vielen lieben Dank! Das berührt mich sehr! Und ich stimme Dir zu! Ich denke auch sooft an all die Kinder, die nicht viel Liebe bekommen... Und es zerreißt mich, wenn ich ich davon höre...
      Danke Dir! Das inspiriert und motiviert mich!

      Löschen
  12. hey steffi, geht´s dir gut? lang nichts mehr von dir gelesen ;´(

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ganz bezaubernde Aufnahmen und die Körbchen!!!
    Ja, ich hatte auch so eins, in grün. :-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi