Samstag, 28. Juni 2014

Zeit bleib stehn....

 Was für ein Tag heute, einer von jenen, die man nicht so schnell vergisst.

 Einer von jenen, an denen nichts außergewöhnliches passiert, außer das Leben selbst.

Aber ein Tag, an dem man inne hält und genießt.

 Sich daran erinnert, wie besonders die kleinen Momente sind.



 Einer von denen Tagen, die man mit seiner Familie verbringt....

Bis bald!

Eure Steffi




Kommentare:

  1. Hallo Steffi, kann doch nicht sein, dass deine Beiden schon sooooo groß geworden sind! Unglaublich! Erst gestern warens doch noch Babys!

    Sei lieb gegrüßt
    das Weinberl. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,

    wunderschöne Bilder!
    Wie groß die beiden Mäuse doch geworden sind!
    Die Zeit rennt und irgendwie kommt man manches mal so gar nicht mit!
    (Ich sehe es selber an unsere Kleinsten...die wird bald 4Jahre jung und besucht ab dieses jahr den Kindergarten...
    Und so schleicht sich das eine zum anderen ein...)


    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Steffi,

    Really BEAUTIFUL photos!!!♥ The first one especially!!

    Many hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    Tolle Fotos, besonder das erste gefällt mir! Glg aus Tirol
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi