Freitag, 20. Juni 2014

Hello again

Ja hallo zusammen,

und mal wieder vielen lieben Dank, dass Ihr noch nicht alle abgehauen seid. 

Ich weiss, ich bin blogger-schreib-technisch nicht wirklich verlässlich. Das liegt einfach daran, dass mir immer zu viel durch den Kopf geht und ich einfach dreimillionen Sachen aufeinmal machen will...

Na und weil das nicht geht, bleibt irgendwas hintendran. Bis es mich wieder packt und dann gehts wieder los. 

Aber an den einen oder anderen hier aus dem Bloggerland habe ich (Indianehrenwort!) wirklich gedacht. Was Ihr so macht, wie es Euch so geht. 

Also von wegen "aus den Augen aus den Sinn"

Und weils grad so schön ist, hab ich auch wieder gewerkelt und ein paar schöne Sachen sind raus gekommen.

 .




Und im Garten hab ich wild umgepflanzt ... meine Duftrosen 

haben dieses Jahr wie wild geblüht... hoffentlich kommen sie

bald wieder, dann gibts Bilder.


Hab Euch also nicht vergessen!

Bis bald

Alles Liebe

Steffi♥


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,
    ich bin heute auch mal kurz hier zu Gast im Bloggerland, weil ich etwas suche und bin die aktuellen Posts gerade am durchgehen.
    So bin ich auch auf deinen gestossen. Hihi was soll ich sagen, nicht anders war es ja bei mir auch mit dem Posten, allerdings wurden
    die Zeitabstände von einem zum anderen Post immer größer und ehrlich gesagt fehlte mir dann auch teilweise die Lust, sodass es für mich nun einfach wesentlich entspannter läuft. Sicher tragen sich die Leser aus, aber ist doch auch klar wenn man das aktive Bloggen aufgibt.
    So kann ich kommen und gehen wie ich Zeit und Lust habe, ohne mich entschuldigen oder rechtfertigen zu müssen, ohne das ich ein schlechtes Gewissen habe bei etlichen keinen Kommentar geschrieben zu haben und ohne mich selber unter Druck zu stellen.

    Vondaher nimms leicht und gib dein eigenes Tempo vor, alles andere stresst Dich nur und dann verdirbt man sich den Spaß daran, nicht wahr.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies
    PS: Durch eine Betriebssystemumstellung musste ich mir eine neue Mailadresse zulegen, vielleicht magst Du sie dir ja notieren :
    marlie_s@web.de
    Falls Du mal Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen von Dir zu hören :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi