Dienstag, 5. November 2013

ein bißchen shabby

 




Dieses süße kleine Schränkchen hab ich 

entdeckt und schon mal gleich den Pinsel 

gezückt. Es ist zum Aufhängen, aber 

dennoch irgendwie auch ein 

Nachtschränkchen.. 


Das süße Kissen hat mir meine Schwester geschenkt - ist auch knuffig gelle?





Und ich hab noch ein paar Bildchen so geknipst für Euch. Ihr seht schon gleich, dass ich selbst nicht so viel Deko zu Hause hab.





Es fehlt noch ein bißchen - z.B.Bodenabschlußleiste - möchte ich gerne so eine hohe weiße  haben.

Und mein Paps muss mir noch kleine Regalchen und Schränkchen basteln als Ablage für dies und das . . .




Ich weiß, die Bildqualität ist wirklich schlecht. Ich musste tatsächlich mit meinem Handy fotografieren, mein Fotoaparat ist irgendwie abhanden gekommen. Entweder haben ihn die Kids gut versteckt oder ich eben ... damit die Kids ihn nicht schnappen.. wird schon wieder auftauchen ;) 

Das kleine Fenster ist aus dem Elternhaus von meinem Mann, das Dachbodenfenster. Wär doch glatt auf dem Müll gelandet, wenns nach den Männern gegangen wäre. Aber Gott sei Dank hab ich überall "Verbündete" :)

Schöne Tage Euch 

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Das Schränkchen gefällt mir total gut! Und dein Steinfußboden ist jawohl genial :-) Super!
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterchen,
    das hast du toll gemacht und dein Steinboden gefällt mir sehr!
    Bussi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    danke für deine lieben Worte!
    Wunderschöne Eindrücke von deinem Zuhause.

    Mir ist aufgefallen unsere beiden Mäuse sind ja fast zur gleichen Zeit geboren, es liegen nur ein paar Tage dazwischen:-)

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi.Das Schränkchen sieht sehr hübsch aus. Auch die Fenster,Spiegel hast du toll in Szene gesetzt.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Schön anzusehen, liebeSteffi! Und dass dein Paps toll mit Holz umgehen kann, habe ich schon oft bei deiner Schwester gesehen!!

    Herzlichst lG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ich habe Dich gerade erst entdeckt und finde es bei Dir richtig schön,
    Das Regal ist wirklich schön und auch das Kissen von Deiner Schwester gefällt mir sehr gut.
    Jetzt schaue ich mich bei Dir noch ein wenig um, aber ich komme auf jedenfall wieder.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steffi,
    das Kissen gefällt mir gut !
    Eine kleine Überraschung findest du auf meinem Blog ! :)
    Denn die Gewinnerinnen meiner Verlosung wurden bekannt gegeben *grins*
    GLG von Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die kleine Toilette gefällt mir super :) Das mit den Steinchen an der Wand ist auch total toll! Unser Gäste-Wc gefällt mir immer noch nicht so richtig .. am liebsten hätte ich dich mal bei mir zu Hause zum umdekorieren <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi