Dienstag, 8. Oktober 2013

tam tam tam tam

so Guten Tag auch!

Also um mal ein kleines Geheimnis zu lüften.... ich habe geheiratet und war deswegen ein "bißchen" beschäftigt! ;)   ♥

Es war sehr schön, im mittel kleinen Kreis, mit ganz vielen Freunden und überhaupt nicht traditionell... :) Dafür war die Location ein Traum!! Und meine Schuhe!!  Im Ernst, grad funktioniert mein Fotoprogramm nicht, ansonsten hätt ich Euch natürlich sofort ein Bildchen gezeigt. Da ich aber nur mich zeigen mag, muss ich mich irgendwo mal "rausschneiden"... aber ich vergiß es nicht..

Und mich hat wieder die Shabby-Wut gepackt und ich hab ganz viele schöne Schätze gesammet und verschönert und mein DaWanda - Shop wieder ein bißchen gefüillt. Hach, macht doch gaaaanz viel Spaß! Eigentlich ist meine Freundin dran schuld, sie war so unzufrieden mit dem Flur ihrer Wohnung und wollte mal ein bißchen skandinavischen Einfluss (passt ja - bin ja halbe Finnin ;))

Und ich durfte wüten wie ich wollte, aufn Dachboden wühlen und im Keller Schätze ausgraben und vor allem den weißen Pinsel schwingen... man hat das Spaß gemacht.. und sie hat sich tierisch gefreut. Ich kam mir vor wie ne schlanke Version von Tine Wittler im Namen des Shabby Chic! ;)
Da muss ich Euch auch noch Bilder zeigen!

Hier erstmal ein Schätzchen aus meinen Shop.. der ist soooo süß geworden !!!
















Und dann hab ich einem eigentlich
nicht so hübschen Tellerregal ein
wirkliches Prachtstück hervorgeholt -

 wie ich finde..♥♥♥
 

 Die anderen Sachen zeig ich Euch die Tage!!

Wie findet Ihr eigentlich das Lied von "Die fabelhafte Welt der Amèlie" - L'apres midi ? Ich lieeebe es

Bis bald Eure Steffi ♥ 

Kommentare:

  1. Aaaaaaah Steffi,

    meinen aller herzlichsten Glückwunsch ... ist das aufregend.
    Was für eine tolle Nachricht!

    Und Deine shabby Sächelchen hab ich gestern in Deinem Shop schon bewundert.
    Ach hätten wir doch nur viel mehr Platz ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela <---die sich so tierisch freut wieder was von Dir zu lesen!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, da gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Liebe.
    Die Shabbysachen sind traumhaft.

    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi du,
    da bist du ja wieder! Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Werde glücklich!

    Die schönen Dinge oben, die du bewerkelt hast, geben auch allen Anlass zum glücklich sein!

    Und ob Song, ob Film : Alles an Amelie ist fabelhaft!

    Bis bald
    dad Weinberl (Rosine)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich noch zur Hochzeit!
    Ich wünsch euch alles Gute und "bis dass der Tod euch scheidet"!!!
    Dank auch noch für deinen Kommentar.
    Nun bin ich aber mal gespannt auf die nicht traditionelle Hochzeit und die Location!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Schön wieder was von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein,ich hätte jetzt NICHT in deinen süßen Shop gucken
    sollen.................
    das kleine Regalchen ist so süß!!!
    Kann man bei Dawanda gar nicht mehr kommentieren?????
    Passt denn in das Regal evtl . auch ein GG Latte Becher???
    Oder ein GGTeller?????
    Ach ,bin ganz hin und weg............
    Leider grade pleite................
    Ganz liebe Grüße nochmal,
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi