Freitag, 18. Oktober 2013

schön shabby und schöner Herbst

 
 
 
 
jaaaaaa, dieses alte schöne Fenster hab ich entdeckt und mich 
 
gleich verliebt ♥
 
natürlich musste es weiß werden ;) 
hinten dran ein Kaninchendraht und
 
 tataaaaaaaaaa.... 
 
nicht nur zauberhauft anzuschaun sondern auch eine schöne Dekomöglichkeit!




   ich ♥ den alten verschnörkelten Griff.... 
 
und ich mag es, wenn der Rost so durchguckt... herrlich!




Meine Tochter hat jüngst das süße kleine Gewürzregal entdeckt... als erstes wurde ihr kleines Puppengeschirr drapiert...

inklusiver meiner Greengate - Fliese





















 Dann alles weggeräumt 
und nun durften die Tieren in den "Stall"


 sooo süß  .  .  .  ♥














Dieser kleine ♥ Spiegel ♥ hat jetzt auch 

ein neues Zuhause..

 

und . . . jaaaaaaaa die Sonne hat sich durchgesetzt!!
 Ach der Oktober kann ja auch schön sein . . . hatte ich schon fast vergessen  . . .

 ♥





Das Licht war wirklich so wunderschön

gegen Abend ein kleiner Spaziergang 

mit meinen Mäusen...





 

Aber die zwei Bilder haben per Mausklick den Retro Look  bekommen, das mag ich sehr.











Bis bald Ihr Lieben

genießt das Wochenende - es soll herrlich werden! 
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Dein Fenster und besonders auch das Gewürzregal gefallen mir total
    Gut! Süß wie deine Kleine umdekoriert :-)
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bildchen und Fenster sowie Regal sind wunderschön.
    Der kleine Fratz ist ja süss mit der Mütze :-)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi.
    Toll hast du das Fenster und das Regal zurechtgemacht. Und deine beiden Mäuse sind so niedlich. Meine sind leider schon lange erwachsen. Schönes WE euch allen und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hej, hej Steffi,

    Erst einmal ganz herzlich bei mir Willkommen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Fenster sieht einfach toll aus. Ich mag solche Deko unheimlich gerne.

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar! Das Fenster ist so,so schön und ja, es bietet bestimmt wundervolle Dekoideen ohne Ende ;o)! Aber auch das kleine Gewürzregal hat es mir total angetan , so zauberhaft und zauberhaft sind auch die beiden Zuckerschnuten-Bilder ;o)! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ♥lich willkommen
    dein blog ist zauberhaft
    glg♥doris

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi