Sonntag, 20. Oktober 2013

Ein Wägelchen in Ehren . . .

. . . kann Niemand verwehren. 


Ich hab mal auf´n Dachboden gekruscht und da ist mir dieses süße zu Unrecht in Vergessenheit geratene Wägelchen wieder ans Herz gewachsen. 


Natürlich musste ich seine wahre Schöhnheit wieder ein bißchen hervorholen und dachte mir, Weiß steht ihm besonders gut!


 ja was soll ich sagen, ich finde - ich hatte Recht ;)

Hab wieder ein paar Schätze gefunden, die ich jetzt fleissig am aufhübschen bin und ein gaaanz tolles Projekt. Ein wundervolles altes Küchenbuffet. Es bedarf noch einiger Zuwendung, aber ich glaube es wird umwerfend. Aber ich werde mich wieder trennen müssen, ich hab einfach zu wenig Quadratmeter daheim :(

Leider hab ich heut nicht mehr Bilder parat - mein PC streikt. Also dann beim nächsten mal umso mehr!

Schönen Sonntag noch
alles Liebe
Steffi





Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Das Wägelchen ist super schön!
    Darf ich auch mal auf deinen Dachboden? ;-) Da scheinen ja wahre Schätze zu schlummern! Das mit dem Platzproblem kenne ich leider auch...
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ein Teewagen aus Rattan, wie schön. Sowas habe ich noch nie gesehen. Der sieht ja richtig toll aus. Deinen Dachboden würde ich ja auch gerne mal näher anschauen :-) Jaja, das gute alte Platzproblem. Ich hätte auch gerne mehr Quadratmeter.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jep da hast du Recht, sieht super aus und auf den Küchenschrank bin ich schon sehr gespannt.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. ....ist doch schön, wenn man solche Schätze aufhübschen kann :O)
    Leider ist bei uns auch kaum noch Platz - mein Wunscherfüller bekommt schon manchmal Krisen, wenn ich alte Möbel von meinen Eltern anschleppe, die ich aufhübschen möchte... *seufz*

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    habe deinen blog gerade gefunden und bin sehr froh darüber.
    Es ist schön hier bei dir und deshalb habe ich mich gleich mal
    als neue Leserin eingetragen.
    Werde bestimmt wiederkommen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ...

    ich bin gerade über einen andere Seite auf Deinen Blog gestoßen ! Das sind wirklich interessante und schöne Bilder welche Du hier präsentierst .

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi