Dienstag, 22. Oktober 2013

damals im Urlaub....

 

... ja, wenn ich so recht nachdenke dann isses tatsächlich schon wieder 8 Jahre her. . . . 

puhhh . . . !

Hätt ich mal lieber nicht nachgedacht. 

Wie gesagt, sehr lang her - alles was ich hatte war ne olle Digicam... also entschuldigt die Bildqualität.



Es war unser erster Urlaub und dann auch noch sooooo weit weg. Wir kamen uns vor wie zwei Kids mit Rucksack im Wunderland. ;)










Erste Station war diese unheimlich sympathische Stadt, in die wir uns sofort verliebten  . . .



 Ihr kommt gleich selbst drauf . . .  versprochen . . ;)













Na spätestens jetzt wisst Ihr bescheid :)













 Ein echter lebendiger Seestern . . . hab ich vorher noch nie gesehen - naja auch nicht hinterher ;)


 Ach ja - schee wars. Kann man auch mal gesehen haben müssen ;) 

Also bis bald, dann gibts wieder schöne Teilchen in weiß ;)

Liebe Grüße Steffi

PS: Nur mal so - woher wissen soooo kleine Kinder eigentlich das Vollmond ist ????? tzzz



Kommentare:

  1. Liebe Steffi, herzlichen Dank für liebe Worte bei mir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, da waren wir auch schon, ist sogar noch länger her, haben wir meinem Sohn zum Abi geschenkt, habs sofort erkannt, die victorianischen Häuser haben mir besonders gut gefallen und alles andere auch. Will noch mal hin.
    Hab eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Angi, irgendwie kann ich Dir auf Deinem Blog nicht antworten... hast ja grad den vollen Kreativen Schub!! Sehr schön Dein letztes Bild - mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr! Ich kenn das auch. Manchmal möchte man ganz in seiner kreativen Phase versinken und dann kommen solchen Sachen wie Haushalt oder Essen und Trinken dazwischen...t zzzz ... Da müssen die Nächte herhalten! LG STeffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    Sehr schöne Bilder! War selber leider noch nie dort. Wird mit meiner Flugangst wohl auch nicht so schnell passieren ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    wow was für tolle Fotos.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Bei mir läuft eine Verlosung, wenn du Lust hast bist du herzlich eingeladen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hei Steffi,
    tolle Fotos, danke schön!!!! Ich möchte unbedingt auch mal in die USA, wenn die Kinder etwas größer sind!!! Die Häuser sind ja total super!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    als ich das erste Bild sah, wusste ich sofort wo Du warst.
    Dann als die nächsten Bilder folgten, schwelgte ich in Erinnerungen.
    SF ist eine wundervolle Stadt - die ist sehr lebendig und hat bleibende Eindrücke bei mir hinterlassen.
    Ward Ihr auch auf dem Coittowerß - von dort aus hat man eine herrliche Aussicht.
    Auch die Lombardstreet - wow - die möcht ich nicht fahren müssen.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie schön Euer Urlaub dort war.

    Ein herrliches Land, eine tolle Stadt.

    Vielen lieben Dank, dass ich ein Stück weit mitreisen durfte.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wunderschöne Bilder und auch wenn ich noch nicht dort war (Flugangst) möchte ich da irgendwann noch hin und ich habs nachm 2. Bild erkannt ;) ... wunderschön.

    Danke für Deinen lieben Kommentar ... ja es geht leider sooo schnell. Mein Sohn ist schon ausgezogen und das ist schon komisch.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    pssst, für lebendige Seesterne brauchst du gar nicht nach Amerika zu reisen...
    Die gibts hier bei uns in der Nordsee!
    Liebe
    Claudiagrüße

    P. S.: Wunderbare Bilder...

    AntwortenLöschen
  9. oh toll, ich muss unbedingt nach san fran!! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi