Samstag, 14. Juli 2012

Endspurt...

... ja soweit bin ich schon... 4 Wochen noch und wie wahrscheinlich jede Schwangere, denke auch ich, mein 
Baby kommt bestimmt früher.. ;)
Mal gucken! Mein Klinikköfferchen hab ich schon mal vorischtshalber gepackt!!

Heute Vormittag war es endlich soweit! Mein aufgehübschtes Regal fürs Kinderzimmer wurde endlich hochgetragen und an die Wand festgebohrt, damit es nicht umkippt, wenn die Kids sich dran hochangeln. Und die beiden Betthimmel wurden auch nach Murren befestigt. Möchte nur anfügen, dass dafür lediglich ein Haken in der Decke nötig war... Männer. Aber meine Maus wollte gleich Mittagsschlaf machen, so glücklich war sie, wieder Ihren Himmel zu haben :) Schmacht - einfach zu süß. Gleich gehts zum Schweden, brauch natürlich noch ein paar Aufbewahrungsboxen, Bilderrahmen und so was.. Ihr wisst ja lebensnotwendige Dinge wie Kerzen und Servietten! Wer weiß, wann ich das nächste mal dazu komme? 

Dann mach ich Fotos - versprochen!!!

Ich hab ja neulich erzhält, dass ich aus einem ausrangierten, dunkelbraunen Bücherregal zwei gemacht habe. Der untere Teil ist in unseren Mini-Flur im Obergeschoß gelandet und dient als Stauraum für Handtücher und Bettwäsche. Mit dem Vorhang bin ich noch nicht ganz zufrieden. Hätte lieber Rosalie-Rosenstoff genommen, hab mich aber nicht getraut, dachte ich überforder meinen Liebsten damit. Seine Reaktion nach der Präsentation: Der Rosenstoff wär doch viel schöner und farbenfroher gewesen! Hmpf - wie Du es machst...




Ich weiß - alles noch ein bißchen leer - Deko fehlt noch! Zumindest ein paar Blümchen in den Vasen! Mach ich noch. Aber wollt auf jeden Fall erst mal ein paar Fotos schießen für Euch!! Ja - der Vorhang muss weg :)

So - jetzt gehts gleich los, noch meine leckeren Kirschen aus dem Garten für Euch - die sind natürlich schon weiterverwertet worden... als Marmelade mit Erdbeeren und Nektarinen. Lecker!!

Liebe Grüße Steffi