Dienstag, 26. Juni 2012

kids room

Ich hatte es ja angekündigt.... Bilder vom neuen großen Kinderzimmer! Aber erstmal kann ich Euch nur eine 

Wand zeigen. Im Rest des Zimmers muss noch was gewerkelt werden. Tja und da es sich hochschwanger 

mit Bohrmaschine auf der Leiter nicht so gut macht - bin ich da auf meinem Herzallerliebsten angewiesen. Ihr 

wisst es wahrscheinlich selbst, wie es Männer so mit Arbeitsanweisungen haben. Selbst erteilen ja - selbst 

erledigen... naja ;) Aber hier mal ein paar Fotos:


 




Die Kommode hab ich extra aufgehübscht für meinen Nachwuchs... Sie war vorher ganz dunkelbraun mit 

Wurzelmuster im Holz - auch eine alte Schönheit, aber schon ganz schön runtergekommen. Ein "bißchen" 

weiße Farbe und neue Knäufe - schon ist sie bereit fürs Kinderzimmer und bis oben mit kleinen süßen 

Bodies und Strampler vollgestopft ;) 
 ***
Ein kleines Regalchen durfte sich auch aufhübschen lassen und wartet im Shop auf neue Besitzer.. Ich finds immer unglaublich was so eine Kur für kleine Schönheiten aufweckt..

 So und dann hab ich aus einem von mir eigentlich schon längst aussortierten Ikea Regal zwei gemacht! Aber das zeig ich Euch nächtses mal ;)

Schöne Grüße auch aus meinem Garten - ich tu mein Bestes ihn in  Zaum zu halten und krabbel auf allen vieren dem Unkraut hinterher.....


Liebe Grüße Steffi

Montag, 4. Juni 2012

Venedig ..mal zwischen durch...

... mir ist grad aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht meine Venedig Fotos gezeigt habe...

Es war Februar - nieselig und kalt und sehr nebelig....

ich fands fantastisch - dass passte irgendwie gut zusammen.. 

also dann guckt mal (Kamera war nicht die Beste)













Ich hoffe, sie gefallen Euch und es waren nicht zu viele!!

Schönen Abend und bis bald

Steffi