Mittwoch, 30. Mai 2012

Ja ich bin noch da!!!

Wie einige ja schon erraten haben, erwarte ich mein zweites Kind ;) Freu!! 

Und da war in letzter Zeit irgendwie der Kopf nicht ganz frei! Ich bin ja schon stolze Mama einer zuckersüßen Maus und wir bekommen noch eine zweite dazu! Schon ganz bald - Mitte August ist es soweit. 
In letzter Zeit hat mich dann doch wieder die Arbeitswut gepackt. Eine wunderschöne alte Kommode hab ich für das Babylein aufgehübscht - die Fotos folgen noch. Sie steht schon im Kinderzimmer. Ja da gabs auch einiges zu tun!! Wir sind ins Kinderzimmer gezogen, damit die Kleinen ein schönes großes Zimmer zusammen haben. Und ich muss sagen, wir fühlen uns in unsrem neuen kleinen muckeligen Schlafzimmer so wohl wie noch nie! - Klar folgen da auch noch Bilder - sobald alles fertig dekoriert ist.

 Ich brauch da immer ein bißchen Zeit, bis alles an seinem Ort und Platz ist. Kinderzimmer ist natürlich auch schon fast fertig! Bißchen Deko und ein Regal für die Spielsachen fehlen noch, aber es ist sooooo schön!!! Wir freun uns riesig! 

Ja und dann hab ich noch Mein kleines Beistelltischen den Shabby - Look verpasst - da hab ich schon Bilder!





Eine alte Schneiderbüste hat von mir auch einen neuen Look bekommen! Ich hab dafür eine alte französische Modezeitung aus Frankreich persönlich mitgebracht - verwendet! Ich find sie sieht klasse aus!!

Danke Tini - für den Tip !







Und eine liebe Freundin hat mir das gezaubert, ich fnds sooo putzig!!!



Ich habs für sie in meinen Shop gestellt, sie hat so Freude dran, vielleicht gefällts ja auch anderen. Ich hab einen Hund für meine Maus bekommen... inzwischen hat sie auch das Tilda-Pferd auf Rädern gestellt...

So meine Lieben, das wars erstmal! Ich wünsch Euch eine schöne  Zeit - werd dann mal bei Euch gucken gehen!! Bis bald

Liebe Grüße Steffi