Montag, 12. März 2012

so schön der Frühling kommt!!

Endlich der Frühling kommt - ja wirklich, bis Freitag ist er da!!! 
Juhuuu da gehts dann ab in den Garten, alles Triste weg und Farben rein! Ich freu mich schon so!! Hier die Blumen sind doch auch unglaublich schön!!! Vergiß mein nicht sind meine absoluten Lieblingsblumen - wenn ich mich entscheiden müsste... denn die Tulpen sehen einfach himmlisch aus:

Das Foto hab aber nicht ich gemacht - ist aus meinem Küchenkalender - den ich eigentlich nur wegen diesem Bild habe :)

Ein paar Schilder konnte ich auch noch machen... mal gucken ob´s gefällt, sind jetzt in den Shop gewandert - Spaß macht es auf jeden Fall ;)





So das wars schon wieder - werd mal ein bißchen rumnästeln mit der Nähmaschine und dann noch arbeiten und  ach ja Kinderturnen ist auch!! Also schönen Montag Euch - ab jetzt wirds jeden Tag schöner :)

Bis bald
Alles Liebe
Steffi

Sonntag, 4. März 2012

Juhuuu ich war fleißig...

.... und es hat richtig Spaß gemacht!! Oh man hab richtig Lust auf mehr.....

Ich hab bei uns tatsächlich einen schönen Laden entdeckt, der GG und LD usw. führt.... endlich. Bin ich gleich stöbern gegangen. Da hab ich diese schönen Haken von Lisbeth Dahl gefunden und gleich für Shöpplein "gebastelt"!! 

Diese zauberhaften Hakenleisten sind draus geworden, ich find das passt klasse zum alten Holz im shabby Look






und dann hab ich noch ein bißchen den Pinsel geschwungen.....



Bei uns in Bayern wurde ja ein "Vorab-Frühling" angekündigt.. ja keine Ahnung wo der war - von 18 °C und Sonnenschein war bei uns leider nix zu merken... Aber ich hab ganz unverhofft und überraschend vom Liebsten Blumen geschenkt bekommen!!! Freu! Und dann auch noch Ranunkeln! Ja- man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben ;)

 Also warten wir noch ein bißchen und dann kommt er bestimmt - der Frühling! Ihr macht es Euch ja bis dahin schön!!

Alles Liebe
Steffi