Freitag, 17. August 2012

♥ Sie ist da ♥

Ja! Ganz stolz bin ich auf unseren Familienzuwachs! 

Am 05. August war es unsrem kleinen Sonnenschein wohl doch zu eng im Bauch und sie wollt schon ein paar Tage früher zu uns kommen! 

Darf ich vorstellen ... unsere 

Ylvi Naimi 

* 3370 gr *  51 cm groß

Sie ist sooo süß.... 


Wir sind alle so glücklich und genießen die Zeit zu Haus!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    ich freue mich von ganzem Herzen mit euch und wünsche euch alles,alles Liebe.
    Sie ist sooooo hüüüübsch und süüüüüß,die kleine Maus.Oh,ist das schöööön!Es ist immer wieder ein großes Wunder wenn ein Menschlein die Welt erblickt!
    Gaaaanz liebe Grüße an Alle,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ach Du meine Güte, was ist DAS denn für ein unglaubliches Foto! So süß und soooo ein hübsches Baby! Ich wünsche Euch und der süßen Maus (den kleinen Mäusen?) alles Gute und eine schöne Zeit!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja supersüß! Herzlichen Glückwunsch! Und der Name Ylvi gefällt mir auch supergut.
    Viele liebe Grüße aus 9B
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    och die ist so zauberhaft die kleine Maus und soooo hübsch!!!!!
    Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gesundheit!!!!!!
    Ich freu mich für euch !!!!!
    Alles Liebe !!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    Glückwunsch zu diesem zauberhaften Wesen. Hach, so ein kleines Baby, einfach süß.
    Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Spaß beim Kennen lernen.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    Auch ich möchte Euch ganz herzlich zu dem süßen Wunder gratulieren!
    Ein zartes süßes Mäuschen!
    Und so hübsch!
    Ich hoffe Du bist wohlauf und Dir geht es gut!
    Ich gratuliere ebenfalls Eurer Ersten dazu das sie nun große Schwester ist!
    Ganz viel Freude und immer und überall Kinderlachen wünsche ich Euch.

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh liebe Steffi, gratuliere von ganzem Herzen und alles Liebe für dich, die Kleine und deine ganze Familie. Soooooooo süüüüüüüß die Kleine.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt und zeig uns bitte, wie sie wächst, ja?
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    von ganzem Herzen gratuliere ich euch zu eurem kleinen Glück. Genießt es.
    Die ist aber wirklich total süß.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  9. "Wenn aus Liebe Leben wird,
    erhält das Glück einen Namen."

    Liebe Steffi,
    hach, ich schmelze dahin! So eine süße Maus und ein richtig tolles Bild!
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und ganz viel Freude mit der kleinen Motte!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. OOoh, ich freu mich so mit euch!!! Eine ganz süße Zuckerschnute ist das! Und Milla ist bestimmt eine stolze große Schwester... :o)
    Genieß die Zeit, du weißt, wie schnell sie vorbei ist...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hej Steffi,
    ♥lichen Glückwunsch zu deisem wirklich zuckersüßen Nachwuchs!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu der süüüüüüüßen Maus. Ich kann den Blick gar nicht abwenden, mensch ist die süüüüüüüß. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, genießt dieses kleine Wunder.
    Herzlich Willkommen kleine Ylvi Naimi auf dieser schönen Welt!!!
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!!! Einen bezaubernden Namen habt Ihr ausgesucht!!!
    Hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und bleib direkt hier...hihi!
    Hab eine schöne Zeit mit der Kleinen und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Prinzessin.
    Sie ist einfach zauberhaft!
    Genieß Deine Mamazeit in allen Zügen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus! Sie ist sooo süß!
    Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit.
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi!
    Sie ist wirklich sooo süß! Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer süßen und gesunden Tochter! Ich wünsche ihr ein tolles und glückliches und vor allem gesundes Leben!! Viel Spaß und alles Liebe wünscht Ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,
    auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Die ist wirklich total süß. Ein richtig hübsches Baby. Und so winzig! Das kann man sich mit zwei Teenies um einen rum gar nicht mehr vorstellen. Genieße jeden Moment.............es ist sooooooo schnell vorbei!

    Ein sonniges Urlaubsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Willkommen, kleine Yivi Naimi und dir, liebe Steffi herzlichen Glückwunsch!! Auf deine kleine süße Tochter kannst du auch wirklich stolz sein. Wunderschönes Foto von ihr.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur
    Geburt. Ist die süüüüüüß.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh........................wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß♥ Und schon so viele Haare...! Der Name ist auch toll!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Silke...Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  21. awwwwwwwww, was hab ich denn hier wundervolles verpasst?????????? ich bin "schockiert" ;S

    Ist euer wurmi zuckersüß!!!

    ich bin sooo neidisch, dass du´s geschafft hast und nun so eine zuckersüße fee in den armen halten kannst!
    in welcher woche ist sie denn genau gekommen? bin jetzt 33+6 und hoffe ab morgen, dass es unserer pummelfee auch langsam zu heiß im bäuchlein wird ;)

    tausend küsse
    kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Oh jeee, wie süß ist die kleine Maus denn??? Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurer Kleinen, die auch noch am gleichen Tag Geburtstag hat, wie meine Kleine. :-) Also ein wundervoller Tag! Habt einen tollen Start zusammen und genießt die Zeit.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Meinen herzlichsten Glueckwunsch zu der kleinen Prinnzessin ♥
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  24. Was fuer ein bildhuebsches Baby! Herzlichen Glueckwunsch zur Tochter und der
    Familie alles erdenklich Gute.
    Auch von mir schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  25. oooch, was für ein hübsches kleines mädchen! ganz liebe & ♥liche glückwünsche an dich & deine kleine familie! wünsche euch ein wunderbarglückliches leben miteinander! der name ist übrigens toll!
    jetzt guck ich nochmal das foto an...
    alles liebe und 1000 gute wünsche, dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  27. ohja, sie ist wirklich sooo süß!!! ich wünsch der kleinen ylvi (ein zuckersüßer name!) fröhliches marschieren durch ein glückliches leben!
    euch eine wunderschöne babyzeit!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Steffi,
    ich gratuliere ganz herzlich zu so einer zuckersüßen Maus!!!! Genießt die Zeit...sie werden so schnell groß.
    Ganz liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.Oh sie ist wunderschön,ein Bild das keiner Worte Bedarf..wunderschön.Alles Gute Gesundheit Glück und Gottes Segen für deine Tochter.Edith.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Kleinen. Da Eure Tochter in unserer Urlaubszeit geboren ist, habe ich glatt Ihren Ankunftspost verpasst!!! Kann mir vorstellen, dass sie gerne Ihr neues, gemütliches Zimmer bewohnen will! Wünsche Euch allen einen guten Start in den Alltag und ein ganz herzliches Willkommen!!!!!
    Viele liebe Grüße und genießt die schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Steffi... auch ich möchte dir herzlich zur kleinen Maus gratulieren. Sie ist sooo süss und ich hoffe, dass ihr euch schon alle aneinander gewöhnt habt und die Zeit zusammen genießen könnt! :)



    Martina... die sich nun bestimmt öfter hierher verirrt! :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh göttchen ist die süß. Einfach hinreißend.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    Ps.: Toller Blog.

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi