Freitag, 3. August 2012

kidsroom Teil II

ein bißchen Geduld muss ich wohl noch haben... meine kleine Maus hat 40 Wochen gebucht und will sie anscheinend auch voll auskosten!! 

♥ ♥ ♥

Ganz lieben Dank Euch für die lieben Worte und Glückwünsche! Ich freu mich sehr darüber!

♥ ♥ ♥

Gar nicht so schlimm, dass ich noch ein bißchen Zeit hab, gabs doch noch jede Menge "dringend" zu
erledigen, 

wie z.B. Fensterputzen, Kübel im Garten neu bepflanzen, neuen Vorhang für das Regal im Flur nähen, 

altes Nachtschränkchen unbedingt noch ne Shabby-Kur verpassen, Haustür musste noch geweißt werden,

und und und.... naja wie es halt so ist ;) 

Aber ich hab auch Fotos für Euch gemacht von der anderen Hälfte des Kinderzimmers! 
Hier sind sie:
 
   



Das ist die obere Hälfte vom Regal aus dem Flur - darüber kommt dann ein Bild von den zwein kleinen Mäusen..

hier noch kurz der neue Vorhang vondem Flurregal:


Die Türen stehen schon lange auf der  Weiß-Mach -Liste, hab aber schon alle unten gestrichen und hatte bisher keine Lust mehr....

Also - demnächst, wenn nicht ein kleines Baby "dazwischen" kommt, zeig ich euch das kleine Nachtschränkchen, dass in unser Wohnzimmer eingezogeni st :)

Bis bald und liebe Grüße
Steffi ♥

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    toll ist das Zimmer geworden!!!! Und das machst Du alles hochschwanger??? Hut ab! Viel Erfolg noch bei Deinen weiteren Vorhaben und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das Zimmer ist toll geworden! Meinst Du das klappt, wenn die zwei Mäuse in einem Zimmer schlafen???
    Mach nicht mehr zu viel und schon Dich ein bissel! Naja, beim zweiten macht man eh immer mehr als man sollte! War bei mir auch so!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi!
    Der neue vorhang gefällt mir auch viel besser!
    Weiterhin alles gute für die Schwangerschaft.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    alles alles Gute für die nächsten Wochen! Oder nur noch Tage??
    Schön ist das alles wieder geworden!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schwesterchen!
    Ist das süüüüß geworden!!! Ein allerliebstes Zimmerchen! Richtig schnuckelig mit den Kronen und den Namen an der Wand :O))
    Hast du den Stubenwagen auch schon fertig?
    Und dann schon dich mal! Bald ist´s vorbei mit ruhige Kugel (hihi, das passt gell?) schieben ;O))
    Bis bald,
    Bussi, Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuu Steffiiii,

    Ist das niedlich!!!
    Ganz ähnlich ist das unsere kleinsten Zaubermnaus!!
    Weißes Bett dann der Baldachin vom Schweden......:)
    HIMMLISCH, da lässt es sich doch aushalten!!!
    Hast Du ganz zaubetrhaft gemacht!!!
    Und mein Respekt für die Schaffenslust im Endspurt!!!
    Das kann ja nur eine geradezu schnelle und einfache Geburt der zweiten Maus werden! Das wünsche ich Dir zumindest!!!
    Bis bald und ganz liebe Grüße aus dem seeeehr verregneten Norden,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    puuhhhh wie schnell doch die Zeit vergeht. Bist du schon fast am Ende deiner Wohnungsvermietung??!!!
    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit bis zum Tag X und schone dich noch etwas!!!
    Das Kinderzimmer sieht sooooo niedlich aus. Schööööööön!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein entzückendes Kinderzimmer, ganz schnuckelig, liebe Steffi!
    Es so hübsches Nestchen hast Du für dein Baby gezaubert.
    Mensch das dort Namen an der Wand stehen, habe ich garnicht gesehen, erst als ich Tinis Kommentar gelesen habe, musste ich nochmal ganz genau schauen und ja dort steht was, leider kann ich es aber nicht lesen...aber das soll wohl auch so sein ;))
    Auch ich bin der Meinung Du solltest Dich ein wenig mehr schonen, denn mit dem dicken Bäuchlein lässt sich vieles nicht mehr so einfach bewerkstelligen oder???
    Hab ein schönes WE und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Bin schon sooo gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. So schön, möchte noch mal ganz lütt sein!!!

    Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi