Samstag, 14. Juli 2012

Endspurt...

... ja soweit bin ich schon... 4 Wochen noch und wie wahrscheinlich jede Schwangere, denke auch ich, mein 
Baby kommt bestimmt früher.. ;)
Mal gucken! Mein Klinikköfferchen hab ich schon mal vorischtshalber gepackt!!

Heute Vormittag war es endlich soweit! Mein aufgehübschtes Regal fürs Kinderzimmer wurde endlich hochgetragen und an die Wand festgebohrt, damit es nicht umkippt, wenn die Kids sich dran hochangeln. Und die beiden Betthimmel wurden auch nach Murren befestigt. Möchte nur anfügen, dass dafür lediglich ein Haken in der Decke nötig war... Männer. Aber meine Maus wollte gleich Mittagsschlaf machen, so glücklich war sie, wieder Ihren Himmel zu haben :) Schmacht - einfach zu süß. Gleich gehts zum Schweden, brauch natürlich noch ein paar Aufbewahrungsboxen, Bilderrahmen und so was.. Ihr wisst ja lebensnotwendige Dinge wie Kerzen und Servietten! Wer weiß, wann ich das nächste mal dazu komme? 

Dann mach ich Fotos - versprochen!!!

Ich hab ja neulich erzhält, dass ich aus einem ausrangierten, dunkelbraunen Bücherregal zwei gemacht habe. Der untere Teil ist in unseren Mini-Flur im Obergeschoß gelandet und dient als Stauraum für Handtücher und Bettwäsche. Mit dem Vorhang bin ich noch nicht ganz zufrieden. Hätte lieber Rosalie-Rosenstoff genommen, hab mich aber nicht getraut, dachte ich überforder meinen Liebsten damit. Seine Reaktion nach der Präsentation: Der Rosenstoff wär doch viel schöner und farbenfroher gewesen! Hmpf - wie Du es machst...




Ich weiß - alles noch ein bißchen leer - Deko fehlt noch! Zumindest ein paar Blümchen in den Vasen! Mach ich noch. Aber wollt auf jeden Fall erst mal ein paar Fotos schießen für Euch!! Ja - der Vorhang muss weg :)

So - jetzt gehts gleich los, noch meine leckeren Kirschen aus dem Garten für Euch - die sind natürlich schon weiterverwertet worden... als Marmelade mit Erdbeeren und Nektarinen. Lecker!!

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich hab' deinen Blog gerade frisch entdeckt und dann les ich so einen tollen Beitrag von Dir <3 ich wünsch Dir alles Gute für die letzten 4 Wochen. Auf das Mädchenzimmer bin ich seeehr gespannt. Ich glaube hier muss ich unser Mädchenzimmer in naher Zukunft auch ummodeln... aber nicht wiel noch eines kommt, sondern weil mein Mädchen "groß" wird und kein Baby mehr ist.

    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fuer dein tolles Kompliement.
    Dei Spiegel ist auch eine Wucht:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Dankeschön!Nun bin ich richtig gespannt wann es bei euch losgeht.Wie aufregend und soooo schön!
    Mit gefällt das Regal so richtig gut.Hast du ganz toll gemacht.
    Ich wünsche dir alles,alles Liebe und bis bald,
    mit ganz lieben grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Steffi,

    ich wünsche dir, dass sich deine tolle Kreativität
    auf dein Baby überträgt. Künstlerisch wird das dann
    ein ganz tolles Talent! Bestimmt!

    Herzlichst
    die
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Steffi..
    ich glaube ich habe den selben Schrank im Flur.. meiner ist von Ikea.. und ich hab ihn auch geweisselt.. und nen Vorhang hab ich auch dran.. du willst deinen wegmachen?? ich finds soooooooooo toll..
    wir haben unsere Schuhe drunter versteckt..
    und ihr habt euren geteilt?? ist auch ne klasse Idee..
    ich drück dich und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Der Spiegel macht sich wirklich gut ! :)
    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  7. HAllo liebe Steffi,
    schön wieder von Dir zu lesen und vorallem bist Du immer noch soooo fleissig!
    Deine Kommode :) gefällt mir sehr und ja der Vorhang muss weg....Rosalie-Stoff ist eine sehr gute Wahl.
    Tja Männer, Du sagst es...immer wieder für eine Überraschug gut nicht wahr zwinker!!
    Toll ist auch der Spiegel, so wirkt auch alles direkt größer.
    Da kann man ja schon die Daumen drücken und damit rechenen das Du uns bald hier dein Baby vorstellst :))
    Also lass es Dir gut gehen und falls Du noch Zeit hast, würde ich mich sehr über deinen Besuch freuen :)
    Dir noch einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hej Steffi,

    die Kommode ist super!!!! Ich mag diese Umrandung so sehr!!!
    Und die Deko kommt auch noch... lieber zu wenig als zu viel - finde ich...

    Hab es schön & genieße die Zeit!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ! :) Sieht richtig gut aus

    Lovisa

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für den Endspurt - und wie wäre es mit Wechselvorhängen...

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. tjoar, heut ist schon der 26...........kann sich da jemand grad nicht melden?! ;)
    hoffe bei dir ist alles gut verlaufen und du meldest dich mit wundervollen neuigkeiten!

    gruß und kuss von der die hoffentlich noch ein paar tage vor sich hat ;*
    kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi