Montag, 4. Juni 2012

Venedig ..mal zwischen durch...

... mir ist grad aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht meine Venedig Fotos gezeigt habe...

Es war Februar - nieselig und kalt und sehr nebelig....

ich fands fantastisch - dass passte irgendwie gut zusammen.. 

also dann guckt mal (Kamera war nicht die Beste)













Ich hoffe, sie gefallen Euch und es waren nicht zu viele!!

Schönen Abend und bis bald

Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Bilder sind doch wunderschön, ich weiß gar nicht was Du hast!
    Hach, Venedig ist sooo schön! Ich bin vor vielen Jahren mal zu einer Klassenfahrt dort gewesen! Das ist ja schon Ewigkeiten her!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. nieniemals kann es von venedig zu viele bilder geben, jedenfalls nicht für mich! :) so wunderschöne fotos (und auch bearbeitet, oder? aber toll!) einige davon zum einrahmen, so klasse! war mal vor 22 und 23 jahren dort, habe es wunderschön in erinnerung und wie man sieht, hat die stadt bis heute nichts von ihrem charme verloren...im nebel sieht ja alles nochmal so mystisch aus. traumhaft schöne bilder, liebe steffi! liebe will-da-auch-wieder-hin-grüße :) von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sind deine Bilder, so eine traumhafte Stimmung!
    Ich war noch nie in Venedig aber möchte eines Tages auch mahl hin!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi. Deine Bilder sind traumhaft schön.
    Zu deinem letzten Post - ich freue mich sehr, dass du Nachwuchs bekommst. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi

    Danke erstmal für deine lieben Worte!

    Nun zum vorletzen Post:Ich freue mich ganz fest für dich und deine Familie! Ich wünsch dir das alles gut ( noch gut) läuft und dass das kleine Wunder gesund und munter schon bald zu euch stossen darf!

    So nun zum heutigen Post: die Fotos sind klasse! Vorallem die schwarz/weiss Bilder. Viel schöner als in echt, als ich da war :-) hihihi!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Grüessli Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse die Bilder ! Gefallen mir sehr gut ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    wundervolle Fotos, sie sind sehr fesselnd.

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir!
      Ich habe mich sehr gefreut über deinen Kommtentar!!!
      Ich wünsche dir dann gleich auch mal alles Gute für deine Schwangerschaft!!
      Oder sagt man das nicht so ,keine Anhnung????
      Die Fotos sind einfach klasse,wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
      LIebe Grüße,Silke

      Löschen
  8. Hallo liebe Steffi,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen - traumhaft schöne Fotos sind das!
    Besonders die in schwarz/weiß gefallen mir richtig gut :)
    Venedig würde ich auch liebendgern besuchen!
    Hab einen schönen Restsonntag. Viele liebe Grüße an Dich!
    Duni
    www.dunistudio.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    Dein Blog ist wunderschön und die Venedig Bilder....ach ja...da müsste man jetzt sein!
    Ich hab mich einmal als Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfter's.

    ganz liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  10. wow. so leer (mal abgesehen von den tauben) kennt man bzw. ich venedig ja gar nicht. ich war bisher nur im frühling oder sommer dort und da war es immer voll - zu voll. ich sollte nächstesmal auch besser einen anderen termin wählen, wenn ich mir deine bilder so anschaue. richtig schön. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi