Dienstag, 26. Juni 2012

kids room

Ich hatte es ja angekündigt.... Bilder vom neuen großen Kinderzimmer! Aber erstmal kann ich Euch nur eine 

Wand zeigen. Im Rest des Zimmers muss noch was gewerkelt werden. Tja und da es sich hochschwanger 

mit Bohrmaschine auf der Leiter nicht so gut macht - bin ich da auf meinem Herzallerliebsten angewiesen. Ihr 

wisst es wahrscheinlich selbst, wie es Männer so mit Arbeitsanweisungen haben. Selbst erteilen ja - selbst 

erledigen... naja ;) Aber hier mal ein paar Fotos:


 




Die Kommode hab ich extra aufgehübscht für meinen Nachwuchs... Sie war vorher ganz dunkelbraun mit 

Wurzelmuster im Holz - auch eine alte Schönheit, aber schon ganz schön runtergekommen. Ein "bißchen" 

weiße Farbe und neue Knäufe - schon ist sie bereit fürs Kinderzimmer und bis oben mit kleinen süßen 

Bodies und Strampler vollgestopft ;) 
 ***
Ein kleines Regalchen durfte sich auch aufhübschen lassen und wartet im Shop auf neue Besitzer.. Ich finds immer unglaublich was so eine Kur für kleine Schönheiten aufweckt..

 So und dann hab ich aus einem von mir eigentlich schon längst aussortierten Ikea Regal zwei gemacht! Aber das zeig ich Euch nächtses mal ;)

Schöne Grüße auch aus meinem Garten - ich tu mein Bestes ihn in  Zaum zu halten und krabbel auf allen vieren dem Unkraut hinterher.....


Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi!
    Da kann Dein Baby ja kommen! Wunderschönes Kinderzimmer!! Die Sache mit den Männer kommt mir bekannt vor! Bei unserem ersten Kind wurde Abends nach massiven Drohungen die Lampe angeschraubt und Nina ist in der Nacht geboren! Alles auf dem letzten Drücker..hihi! Pass auf Dich auf und überanstrenge Dich nicht!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wie, schon hochschwanger? Hast du nicht vor Kurzem erst geschrieben,
    dass du überhaupt schwanger bist. Kinders wie die Zeit verfliegt!!!

    Das Stück Kinderzimmerglück sieht sehr schön aus. Besonders natürlich
    die Kommode, die du aufgewertest hast.

    Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht versuchst du es mal mit
    aufschreiben. Wenn ich sprachlich keinen Erfolg habe, dann schreibe
    ich den Wunsch an unsere ganz große Tafel im Flur. Schriftlich sieht
    er es dann jedesmal, wenn er nach Hause oder die Treppe herunterkommt.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schwesterchen,
    ist das süß!!!!! Hast du schon soo schön gemacht!! Schade, dass ich so weit weg wohne :(((((
    den Rest schaffst du auch noch....Muss jetzt endlich mal den Stubenwagen auf die Reise schicken...d.h.muss ihn erst noch abholen...Wie bloß die Zeit rennt. Muss mich auch noch an die Nähma werfen....bin bestimmt wieder viiiiiel zu spät dran....
    Alles Liebe und Kussi,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schon ganz hübsch geworden! Den Rest schafft ihr auch noch!
    Auf allen vieren dem Unkraut hinterher.............???............ach, das wars, was ich auch unbedingt mal noch machen sollte :o)
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    die Kommode ist wunderschön geworden! Sieht super aus! Die pinke Lampe finde ich auch toll und den Schrank und Euren tollen Dielenboden und... :-))))
    Dir eine schöne Restschwangerschaft! Das Mäuschen kann ja nun kommen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    freut mich sehr, dass du wieder Nachwuchs bekommst. Das Zimmer ist ja total hübsch geworden. Deine aufgearbeiteten Möbel gefallen mir immer sehr sehr gut. Pass auf dich auf.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. uh wie niedlich :)
    super tolle einrichtung.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, das sieht sehr schön aus ! Da werdet Ihr Euch sicherlich wohlfühlen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Das KInderzimmer sieht schon wunderschön aus! Bin gespannt auf mehr! Wir werkeln ja auch gerade fleißig am Zimmer unserer Kleinen! Sie fragt schon jeden Tag: Zimmer noch nicht fertig????"
    Ansonsten gehts Dir gut???
    Ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Ich habe damals hochschwanger (8 Monat) unser komplettes Haus von außen gestrichen, auch auf dem Gerüst in der 2. Etage;O)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steffi,
    schön mal wieder von Dir zu lesen!
    Ach dein Kinderzimmer sieht so schnuckelig aus, ganz beeindruckt bin ich von den Barbapapas...die gab es schon zu meiner Zeit und ich habe sie als Klebebilder und Figuren (so wie die Schlumpffiguren) gesammelt grins!! Sind Sie jetzt wieder aktuell?
    Na und die Kommode ist doch genau das Richtige für die klitzekleine Babywäsche :)
    Ich drück Dir die Daumen und hoffe dann beim nächsten Mal ;) den neuen Erdenbürger vorgestellt zu bekommen :)
    Lass es Dir gut gehen und ja bitte keine Kletterpartien, kommt nicht so gut.
    Falls Du noch ein wenig Zeit über hast, schau doch mal bei mir vorbei, auch deine Meinung würde mich sehr interessieren.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. uuui...wundervolles Kinderzimmer!!
    Und die Kommode sieht wirklich superschön aus!!
    Wünsche dir einen herrlichen Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffie,
    ich bin zum Glück auf Deinem schönen Blog gelandet :)
    Hier gefällt es mir sehr gut und ich komme gerne wieder! Konnte mich leider nicht anmelden :(
    aber ich probiere es wieder.
    Ich wünsche Dir für Deine restliche Schwangerschaft noch alles Gute :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Kinderzimmer!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    die Kommode sieht toll aus-die Knöpfe sind ja wunderschön♥
    Ja, das Unkraut :0)
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hej Steffi,

    ich hoffe dir geht es gut im Endspurt.
    Wenn ich die Kinderzimmer Bilder anschau, besonders das Gesamtbild und diesen kleinen Stuhl rechts unten sehe, da geht mir das Herz auf! Das Bild sagt so viel.

    Ist das eigentlich ein rosa Barbapapa (hießen die so?) von früher der auf dem Stuhl sitzt?

    Der neue Erdenbürger wird ein glücklicher Mensch sein wenn er in eure Familie kommt...ich wünsche dir alles erdenklich Gute, bleib gesund (erinner mich noch wie anstrengend die letzte Zeit vor der Geburt war) und genieße die Vorfreude auf euer Baby...

    viele Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön es bei euch ist! Ganz besonders toll finde ich den alten Schrank! TRAUMHAFT!!!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi