Mittwoch, 30. Mai 2012

Ja ich bin noch da!!!

Wie einige ja schon erraten haben, erwarte ich mein zweites Kind ;) Freu!! 

Und da war in letzter Zeit irgendwie der Kopf nicht ganz frei! Ich bin ja schon stolze Mama einer zuckersüßen Maus und wir bekommen noch eine zweite dazu! Schon ganz bald - Mitte August ist es soweit. 
In letzter Zeit hat mich dann doch wieder die Arbeitswut gepackt. Eine wunderschöne alte Kommode hab ich für das Babylein aufgehübscht - die Fotos folgen noch. Sie steht schon im Kinderzimmer. Ja da gabs auch einiges zu tun!! Wir sind ins Kinderzimmer gezogen, damit die Kleinen ein schönes großes Zimmer zusammen haben. Und ich muss sagen, wir fühlen uns in unsrem neuen kleinen muckeligen Schlafzimmer so wohl wie noch nie! - Klar folgen da auch noch Bilder - sobald alles fertig dekoriert ist.

 Ich brauch da immer ein bißchen Zeit, bis alles an seinem Ort und Platz ist. Kinderzimmer ist natürlich auch schon fast fertig! Bißchen Deko und ein Regal für die Spielsachen fehlen noch, aber es ist sooooo schön!!! Wir freun uns riesig! 

Ja und dann hab ich noch Mein kleines Beistelltischen den Shabby - Look verpasst - da hab ich schon Bilder!





Eine alte Schneiderbüste hat von mir auch einen neuen Look bekommen! Ich hab dafür eine alte französische Modezeitung aus Frankreich persönlich mitgebracht - verwendet! Ich find sie sieht klasse aus!!

Danke Tini - für den Tip !







Und eine liebe Freundin hat mir das gezaubert, ich fnds sooo putzig!!!



Ich habs für sie in meinen Shop gestellt, sie hat so Freude dran, vielleicht gefällts ja auch anderen. Ich hab einen Hund für meine Maus bekommen... inzwischen hat sie auch das Tilda-Pferd auf Rädern gestellt...

So meine Lieben, das wars erstmal! Ich wünsch Euch eine schöne  Zeit - werd dann mal bei Euch gucken gehen!! Bis bald

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Also gibts dich doch noch. Hab mich schon gewundert!Glückwunsch zum Baby. Das ist soooooooooooooo schön! Bin auf die Bilder gespannt vom Kinderzimmer und eurem neuen Reich!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich aber für Dich.
    Alles Gute und liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. hej,
    von herzen einen grossen glückwunsch zum baldigen neuen erdenbürger! da kommt sie aber in eine tolle familie, ich kenn ja nur dein zuhause, nicht euch persönlich, aber wie sagen wir immer so schön, es spiegelt unsere seelen wieder wie wir leben und dann muss da ja ganz viel liebe und geborgenheit sein...alles gute, paßt auf euch auf und viele grüße von hier oben, silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Steffi, das freut mich für euch!
    LG Rosine !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    schön hast Du es auf Deiner Seite.
    Alles Gute für Dich und das Baby. Das ist doch immer eine ganz aufregende Zeit. Ich konnte es nie erwarten, endlich das kleine Wesen im Arm zu halten.
    Ganz lieben dank für Deine netten Zeilen bei mir.
    Ja, so ein Rosengelee ist schon sehr lecker, aber leider sind 4 kleine Gläschen bei einer 5-köpfigen Familie viel zu wenig. Ich hoffe mal, dass wir noch mehr Rosenblätter bekommen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs, ich freue mich für dich!

    Das Tilda-Kätzchen auf Rädern ist ja so bezaubernd, die Idee muss ich mir unbedingt merken. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit Hund und Pferdchen aus sehr süss aussieht. Und dein Beistelltisch gefällt mir super gut!! Genau so einen suche ich für unser Wohnzimmer auch. Ich hab da nämlich auch so eine Ecke neben dem Soja, die unbedingt umgestaltet werden muss.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi!
    Wie schön!! Ein Post von Dir!!! Habe Dich schon vermisst!! Aber DAS sind ja TOLLE Neuigkeiten!! Ein BABY!!! Wünsche Dir alles Liebe und dass Du weiter fit bleibst! 2 Mädels sind was tolles! Spreche da aus Erfahrung!! Viele liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  8. herzlich willkommen "zurück" , liebe steffi!! hab ichs mir doch gedacht... :) wünsche dir noch eine tolle zeit mit dem kleinen wesen im bauch! die büste mit der alten zeitung ist wunderbar geworden und eure "umgebauten" zimmer sind es sicher auch...lass es dir gut gehen, viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi, schön wieder von Dir zu hören, besser lesen!
    Beglückwünscht habe ich Dich ja schon, aber August ist ja nicht mehr weit hin...wirst sehen die Zeit verfliegt nur so. Mächtig fleissig bist Du gewesen und ich bin schon auf deine Fotos gespannt. Die Schneiderbüste sieht so wirklich klasse aus und ja eine französische Zeitung macht sich einfach besser grins!!
    Ganz entzückend ist ja die Katze auf Rädern, aber leider sind keine Babys hier rundherum zu beschenken, alles schon Erwachsene.
    Dir und dem Baby weiterhin alles Liebe und Gute
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    schön, daß es Dir gut geht und daß Ihr Nachwuchs bekommt!!
    Tolle Sachen hast Du gezaubert!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. hallo steffi,
    die situation "gemüsebeet statt goldfischteich mit dickem bauch" kenne ich irgendwie...
    in der tat hab ich mir vor 5einhalb jahren eingebildet, dass jetzt sofort unverzüglich der teich einem gemüsebeet weichen muss. ich weiß noch, wie ich mit meiner freundin gepflanzt hab, dabei fast mit der nase ins beet gefallen wäre, schnell schnell, bevor das baby da ist.
    dabei hatte ich hinterher soviel mehr zeit, baby schlief viiiiel :)

    ich wünsch dir noch einen schöne babybauchzeit, alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja ordentlich am Umgestalten. Die Tischchen sehen süß aus und die Katze sowieso ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi