Montag, 12. März 2012

so schön der Frühling kommt!!

Endlich der Frühling kommt - ja wirklich, bis Freitag ist er da!!! 
Juhuuu da gehts dann ab in den Garten, alles Triste weg und Farben rein! Ich freu mich schon so!! Hier die Blumen sind doch auch unglaublich schön!!! Vergiß mein nicht sind meine absoluten Lieblingsblumen - wenn ich mich entscheiden müsste... denn die Tulpen sehen einfach himmlisch aus:

Das Foto hab aber nicht ich gemacht - ist aus meinem Küchenkalender - den ich eigentlich nur wegen diesem Bild habe :)

Ein paar Schilder konnte ich auch noch machen... mal gucken ob´s gefällt, sind jetzt in den Shop gewandert - Spaß macht es auf jeden Fall ;)





So das wars schon wieder - werd mal ein bißchen rumnästeln mit der Nähmaschine und dann noch arbeiten und  ach ja Kinderturnen ist auch!! Also schönen Montag Euch - ab jetzt wirds jeden Tag schöner :)

Bis bald
Alles Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, das Bild mit den Tulpen ist supertoll. Bei unserem Supermarkt gab es letzte Woche 50 Tulpen für 9,99€. Das war mir dann doch zu teuer. Man zückt doch eher mal 1,99€ für 10 Stück. Allerdings ist es auch sehr fotogen 50 zu haben. Tolles Kalenderbild.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Steffi,
    die Tulpen haben eine ganz tolle Farbe, finde ich. Und deine Holzschilder sind echt toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,

    die Tulpen sehen wunderschön aus, auch wenn es nur das Kalenderblatt ist. Die Holzschilder sehen auch klasse aus, das du das so schön hinbekommst. Toll.
    Ich freue mich auch auf den Frühling, wir ändern momentan unseren Garten. Und da freue ich mich auf jeden Sonnenstrahl der durch kommt

    wünsche dir eine schöne Woche
    lg christa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll liebe Steffi!

    DA freut man sich doch einfach nur auf den Frühling.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich freu mich auch schon sooooooo auf den Frühling. Tulpen und Vergissmeinnicht hab ich auch.
    Deine Schilder sind ganz toll.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. hallo steffi, die schilder sind super geworden! eine ganz tolle schrift. schreibst du selbst per hand oder paust du sie auf das holz ? sieht schön gleichmäßig aus! und die bretter mit den haken aus dem vorigen post sehen auch toll aus!
    hab eine frühlings*schöne woche, wir im rheinland stehn auch schon in den startlöchern... :) viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, danke für die lieben Glückwünsche und schön,das es dir bei mir gefällt.
    Deine Schilder sind so schön geworden. Nun werde ich erstmal durch deinen Blog stöbern und wünsche dir noch ne tolle Woche.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön die Tulpen sind und die Farben sind wirklich Toll! Deine Holzschilder gefallen mir bezonders gut!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Blog! Hier fühl ich mich wohl!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Die Schilder sind super klasse!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    sie Schilder sind toll geworden!
    Das Kalenderbild finde ich ganz wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi!
    Superschön deine Schilder...irgendwann schaffe ich das bestimmt auch mal,
    welche zu malen und wenn nicht, dann weiß ich jetzt, wo ich tolle bekomme ;o)
    hab eine schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. deine bilder immer *-*
    so bezaubernd :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo


    Wollte mal fragen, wie es denn so geht? Ich vermisse deine Posts!!!! Ich hoffe, es ist alles in Ordnug.

    Grüessli Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Glæder mig til at følge din blog den ser spændende ud.Har linket til dig i min blogliste over tyske blogs.Knus og forsat rigtig dejlig dag Else

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi