Sonntag, 4. März 2012

Juhuuu ich war fleißig...

.... und es hat richtig Spaß gemacht!! Oh man hab richtig Lust auf mehr.....

Ich hab bei uns tatsächlich einen schönen Laden entdeckt, der GG und LD usw. führt.... endlich. Bin ich gleich stöbern gegangen. Da hab ich diese schönen Haken von Lisbeth Dahl gefunden und gleich für Shöpplein "gebastelt"!! 

Diese zauberhaften Hakenleisten sind draus geworden, ich find das passt klasse zum alten Holz im shabby Look






und dann hab ich noch ein bißchen den Pinsel geschwungen.....



Bei uns in Bayern wurde ja ein "Vorab-Frühling" angekündigt.. ja keine Ahnung wo der war - von 18 °C und Sonnenschein war bei uns leider nix zu merken... Aber ich hab ganz unverhofft und überraschend vom Liebsten Blumen geschenkt bekommen!!! Freu! Und dann auch noch Ranunkeln! Ja- man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben ;)

 Also warten wir noch ein bißchen und dann kommt er bestimmt - der Frühling! Ihr macht es Euch ja bis dahin schön!!

Alles Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    wow, das ist ja alles wunderschön geworden!
    Sag mal, wie bearbeitest du das Brett, erst mit grauer Farbe, dann abschleifen und mit weiß noch mal drüber gehen?
    Ich habe das auch schon probiert, allerdings mit mäßigem Ergebnis...

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    was hast Du da schönes gezaubert!!!
    Supesüß die schönen Hackenleisten!

    und die Ranunkeln...ein Traum.
    Einen schönen Sonntag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wunderschön.. ich liebe ja Ranunkeln :o) tolle Bilder hast du gemacht.. das Schild hat es mir besonders angetan..
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    was für ein Hingucker! Die Hakenleiste ist echt spitze! ...und die wunderbaren Blumen machen doch bestimmt Frühlingsgefühle...!! Höre immer Antenne Bayern (im Ruhrgebiet....grins) und habe Euch so um die Sonne beneidet!!! Wir fischen seit Wochen im trüben!! Heute scheint ein wenig die Sonne, ist aber jetzt schon wieder auf dem Rückzug...seufz. Wünsche Dir eine guten Wochenstart mit viel Sonne! Liebe Grüße
    Ulla
    P.S. Liebe Steffi, Du hast noch Deine Sicherheitsabfrage drin, magst Du die vielleicht löschen...LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    ich glaube einen Ruhetag gibt es bei Dir nicht oder ;)???
    Die Hakenleisten sind wirklich toll geworden, besonders die erste gefällt mir sher, da das Brett auch noch so schön ungleichmässig ist :)))
    Tja und mit dem Vorab-Frühling, das hat dein Mann doch mit seinem Blumengruß übernommen, herrlich!! Ich mag Ranunkeln ja auch sehr gerne, mit ihren wunderschönen Farben und den seidenfeien Blütenblättern...dabei muss ich immer an Feen denken, warum weiss ich auch nicht ;)
    Vielen Dank auch für das Antworten bei mir, ich weiss das einige auf ihren eigenen Blogs antworten, aber aus Zeitgründen ist mir das einfach nicht möglich und so hätte ich dann deine Antwort ja nie gelesen, also Danke Schön und hab noch einen schönen Sonntag!
    Grrrr bei uns hat es jetzt angefangen zu regnen, naja koch ich mir eine schöne Tasse Tee ist auch was oder ;)?
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi

    Schade ist das schöne Strahlewetter nicht bis zu dir vorgedrungen!!! Tolle Hakenleisten hast du da wieder gezaubert!
    Was du immer alles machst und tust, wahnsinn! Hast du Hummeln im Hintern :-)???
    Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Idee, liebe Steffi!

    HG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    einfach so nur Blumen?! Das ist aber ein sehr, sehr netter Liebster!

    Deine Hakenleisten gefallen mir sehr gut! Ich bin auch grade an so einer Idee... naja, d.h. sie ist noch im Kopf.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    Deine selbstgebastelten Hakenleisten und Schilder sehen wunderschön aus! Toll!
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi