Donnerstag, 16. Februar 2012

Es frühlingt....



ein bißchen....

zumindest auf meiner Fensterbank. 

Bei Euch in der Bloggerwelt, hab ich so viele Hyazinthen gesehen,

 Da musste ich mir unbedingt die Farbtupfer nach Hause holen. 

Und es hat geholfen.... ;) 

Und endlich scheint heut die Sonne bei humanen 0 °C -

 Yippieehhhhh 



Mir bzw. meiner Familie gehts endlich nach einer "Marathon-Erkältung" wieder gut und der Elan kommt zurück!!

Langsam juckts mir in den Finger meine Projekte fertigzustellen (Die Garage ist voll davon!!) Naja bei

Minus 20 °C hats sich auch nicht so schön gearbeitet.

Ach herrlich ... ich hab tatsächlich schon Krokus-Spitzen rausgucken gesehen!!!  
 Meine Gott sei Dank großzügige Schwiegermutter hat mir dieses schöne Mitbringsel überreicht... bei Ihr zu 

Haus, wird jeder Antiquitäten und Trödlerladen blaß vor Neid....

erst war ich mir nicht sicher, ob ich es nun hübsch oder häßlich finde - ich hab mich dann auf ein 

wundervolles hübsch-häßlich festgelegt.

Was meint ihr?

So heute Nachmittag geh ich Baby - Gucken bei einer Freundin, muss doch noch mal schaun wie das so

war, so einen kleinen Wurm auf den Arm zu haben..... mal wieder dran gewöhnen ;)

Ich hab mich ganz doll über die neuen Leser gefreut, obwohl ich so "Blogger-Faul" in der letzten Zeit war.

Danke- dass gibt neuen Ansporn!! 

Ganz liebe Grüße und bis bald
Eure Steffi

...geh jetzt mal bei Euch stöbern....

Kommentare:

  1. Schön das du meinen Blog besucht hast! Dein Blog un die Hyazinthen sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße und bis nächstes Mahl,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. schön dass es euch wieder besser geht. Ein paar Blümchen zum wohlfühlen helfen da ja dann auch ein wenig.
    Bin schon gespannt auf die neuen Projekte.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Uihhhh endlich ein neuer Post!!
    ....so schön frühlingshaft....und das Set von Schwiegermama ist doch richtig schön vintage!
    Busserl,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja hübsche Blümchen!!!
    Und was lese ich da zwischen den Zeilen??? Du musst dich ans Baby gucken gewöhnen??? Meinst du etwa Klein Milla wird Schwester???? *grübel*
    Also, falls ich richtig getippt habe, freue ich mich gaaaaaaaaaanz doll mit dir mit!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder:))) Und das Set von deiner Schwiegermama ist doch schön.... ich wünsche Dir einen schönen Abend..

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi, - also wenn das so einfach ist, dann hole ich morgen sofort eine Hyazinthe nach Hause!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Eccccccccccccht???? *hüpf* Toll!!!!!!!!! :o) Ich freu mich echt soo doll für dich und hoffe sehr, dass es dir gut geht!!!
    Hab es schön!!!!

    AntwortenLöschen
  8. hallo steffi,
    danke für deinen lieben kommentar und ja, bei dir schaut's schön nach frühling aus!

    gemütlichen abend wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. hallo steffi, lese ich richtig zwischen den zeilen...? ...unsere familie wird sich vergrößern...ans baby halten gewöhnen...also euer hund ist NICHT schwanger, oder...??? :-)) trommelwirbel??!! ganz liebe grüße aus dem dornrös*chenland !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    schöne Frühjahrsblüher!
    Ich finde das Schwiegermutter-Mitgebsel schön shabby!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Steffi,
    schön, daß Du wieder da bist! Und was les ich denn da zwischen den Zeilen????
    Ist da was im Busch;O))
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi..
    ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken.. ich hab mich sehr gefreut..
    hab ein tolles Wochenende..
    gggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes,

      oooh wie schön das Du mal wieder bei mir warst!!!
      Ich arbeite gerade an Kragen Nr. 2 in weiß!!!

      Zum Thema Blog schick machen...da gibt es so nette Seiten wo man free downloaden kann...Das was ich jetzt habe ist aber noch nicht das was ich gern haben möchte...mal sehn wann es sich wieder ändern wird *lach*

      Du warst Baby gucken??? Und??? Was heißt denn das von wegen wieder dran gewöhnen???*grübel*

      Liebste Grüße,
      Daniela

      Löschen
  13. Liebe Steffi,
    das habe ich mich auch gefragt.Naaa?????
    Jaaa Blümchen sind immer sooo schön anzusehen und deine Bilder gefallen mir sehr!
    Ich finde das Mitbringsel total schön und es schaut egel aus.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,

    Schwiegermama's Mitbringsel sind wunderhübsch.
    Ich mag solch herrlich schöne Dinge.
    Vor einigen Jahren war es nicht wirklich mein Geschmack.
    Ja, so sieht " Frau " wie sie sich im Laufe ihres Lebens
    auch Geschmacklich verändert ... lol.
    Die frischen Frühlingsblüher sind natürlich auch in meinem
    Waldfee Haus ein absolutes muss ;0)

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi