Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bin noch da!



.... ach ich hab so oft an Euch gedacht und wollt wirklich gern schreiben...

Leider ist zur Zeit so viel los, ich bin nicht dazu gekommen.
Aber Ihr habt sicher alle eine schöne Zeit momentan - unglaublich jetzt ist schon übermorgen Weihnachten! 

Zwischendurch konnte ich tatsächlich mal auf Streifzug gehen und hab ein paar Schätze gefunden...






Einen super schönen alten Küchenhocker und ein kleines Tablett. Na  -  beides bekam natürlich die Shabby-Kur und

et voila:




Beides ist grad in mein Shöpplein gewandert.. seufz

Ach mensch - jetzt muss ich auch schon wieder weiter... also genießt die Zeit und habt Euch lieb!

Steffi

Donnerstag, 8. Dezember 2011

fleißig fleißig

... ja das bin ich zur Zeit!! Ich hab schön gweißelt, genäht, weggeschmissen, noch mal genäht.... gebacken, gespielt, bewirtet, aufgeräumt - eingekauft.... und geshoppt .. ja ja - Ihr kennt das ja selbst am besten!  Zu dem ist mein Liebster daheim und besetzt andauernd den PC!!! Grrrr....

So aber heut will ich Euch endlich mal wieder schreiben!! Danke für die lieben Kommentare, hab ich schon gesagt, dass das Bloggerland mir unendlich viel Spaß macht?! ;)


Hab mich schnell hergesschmuggelt und will Euch kurz meine Werke zeigen, sie sind inzwischen auch in den Shop gewandert.

Zum einen das süße Regal - ist auch total praktisch


Und dieses Windlicht/Laterne... ich hab noch eine zweite gemacht und schöne Herzchen draufgestickt ... leider war meine Tochter schneller als ich und nun mussich  sie (die Laterne)  jetzt erstmal wieder aufpäppeln ;)


Die anderen Sachen zieh ich grad auf rechts, fülle sie und näh sie zu.... hoffentlich ist es was geworden!! Versprochen - spätestens übermorgen zeig ich sie Euch! 

Gaaaaaaanz liebe Grüße und noch eine schöne Zeit wünscht Euch

Steffi

Samstag, 3. Dezember 2011

Ein neues ...

Regalchen ist bei mir eingezogen!!!  

Hab neulich wieder so ein schönes Wandregal entdeckt und es
bekam natürlich gleich ne Shabby-Kur von mir verpasst. 

Es durfte ins Wohnzimmer einziehen und hat so lange Asyl bis es ein neues zu Hause gefunden hat... 

...obwohl, ich finds sooo süß

Hätte man nicht gedacht, 
als ich das "häßliche Entlein" gefunden habe...





Meine Maus hat sich gleich anstecken lassen und mit dekoriert - hier Beweis - Fotos ;)

Zwei süße Hundekissen hab ich auch wieder genäht - für zwei süße Zwergenjungs ;) Hoffe sie gefallen... sind noch nicht gefüllt, da soll Dinkel rein!

 bei der lieben Manuela hab ich  diese schöne Girlande gewonnen . Danke ♥
Da is eh noch so ne weiße blanke Wand im Wohnzimmer seit wir umgestellt haben. 
Eigentlich hab ich mir den "geheimnisvollen Schrank" dort vorgestellt, aber meinem Held gefällt der nicht :( 

schnief .. 

jetzt wird er wohl in meinen Shop wandern...

  


ich wünsch Euch noch n schönen Abend - morgen einen tollen 2. Advent und macht es Euch gemütlich..♥
Steffi