Montag, 31. Oktober 2011

Fundsachen

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern aufn Flohmarkt und ich muss sagen, ein paar schöne Sachen hab ich gefunden!! Zum Beispiel ein paar alte Backformen....

...ein paar Weckgläser 
und 
dieser schöne Kerzenständer...

... jetzt kann ich mein schönes altes Silberbesteck endlich herzeigen ;) Musste erstmal ordentlich poliert werden.....


Außerdem hab ich doch neulich von ein paar Fundsachen gesprochen...
die Garage ist umgeräumt und ich hatte Zeit zumindest diese Kiste (ehemals Schublade) aufzuhübschen...

Jetzt waraten "nur" noch zwei alte Kleiderschränke, zwei alte Kommoden, mein Bett, unser Esstisch,..... mein Garten, die Erika die ich einpflanzen will.... ja wo fang ich da nur an? Ach ja außerdem hab ich noch den Knallerfund gestern gemacht! Mein neuer Liebling! Fotos folgen noch!
Bis dahin 
macht es Euch schön!
Liebe Grüße
Steffi

Samstag, 29. Oktober 2011

Geschenke Geschenke!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja gestern war es soweit!! Der Postbote hat ein kleines Päckchen gebracht und zwar von der lieben
Juliane vom Veilchengarten!
Mein Gewinn ist gekommen!!!!
Natürlich keine Minute gewartet und gleich ausgepackt -
schaut mal her:


 



Ist das nicht süüß? Das Häuschen hab ich in Ihrem Online-Shop gesehen und hätts mir bestimmt auch so bestellt! Schaut mal vorbei
www.juleslandliv.de
Und ich hab auch noch ein super schönes Willkommensschildchen dazu bekommen! 
Die Karte ist selbstgebastelt - allerliebst - mit einer lieben Botschaft für mich! 
Vielen lieben Dank Juliane - das war schön! Ich hab mich wirklich gefreut!!!!! 
Mein Liebster war auch ganz beeindruckt - 
tja so ist halt die Bloggerwelt!! 

Habt ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße 
Steffi





Danach gabs lecker Apfelkuchen -
aber natürlich erst nach dem das Päckchen 
ausgepackt und die Teilchen einen schönen 
Platz gefunden hatten ;)

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Frankreisch Frankreisch

Hallo Guten Abend Ihr Lieben!!

Da "meine" Garage voll mit den Fundsachen ist und ich warten muss bis mein Bester mir hilft beim Umräumen, hier ein paar Träumereien aus Frankreich für Euch....











Also hoffentlich kann ich bald anfangen, hab schon ganz viel Ideen für die Schränke!!!! Mir brennts unter den Nägeln!!
Bis denn - bleibt gesund!
Drück Euch
Steffi



Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bin wieder da...

Hallo Ihr Lieben!

Hach endlich - das Gröbste ist überstanden. Meine Kleine hatte auch ganz doll Fieber & Co., aber ihr gehts auch schon wieder besser. Bestimmt haben Eure lieben Grüße auch dazu beigetragen! :) Und  Angi, danke für den Tipp mit der F5 Taste wegen der Leserliste - funktioniert tatsächlich (fast) immer!!

 












Und dann hab ich erfahren, dass ich bei der lieben  Juliane gewonnen habe! Juhuuuu ich freu mich schon ganz dolle und zeig Euch natürlich sofort meinen Gewinn, wenn das Päckchen angekommen ist!!
Danke noch mal!




Das kleine wiederspenstige Schränkchen wurde auch gezähmt und ich hab schon fleißig Bilder für Euch gemacht! 







 

 Aber ich hab ja noch gar nicht von meinen neuen "Fundsachen" erzählt! Zwei Kleiderschränke mit Kommoden!!! Ja ich habs auch net glauben können!! Schön alt - aber bedürfen unbedingt einer White Shabby Kur. 
Dann noch viel KrimsKrams den zeig ich Euch nach und nach - wenn ich was fertig hab ;) 
So viel zu tun - schön!! 
Also bis dahin
STEFFI
 

PS: Ja - es ist Frosch - Grün! Aber nicht mehr lange ;))

Samstag, 22. Oktober 2011

Päuschen....

Guten Morgen,
schneuz.... jetzt hat es mich erwischt .... schneuz.... meld mich wieder, wenn ich mich nicht mehr fühl wie Bakterienschleuder-Mutterschiff.... schneuz...hust.. hust

Liebe Grüße
Steffi

So schön kalt ist es morgens schon....



Weil ein paar gefragt haben, ich weiß die Leserliste wird manchmal nicht angezeigt. Hab aber alles richtig eingestellt (ohne Gewähr), aber ich hab den Tipp bekommen, ganz oben links auf dem Bildschirm neben der Suche steht: "Regelmäßig lesen" - ich glaub da geht es genauso gut!
 Also bis bald !

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Salut mes amis...

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare! Wenn man bedenkt, dass ich bis vor kurzen gar nicht genau wusste was ein Blog ist...  und jetzt bin ich mittendrin. Ich muss sagen - ich lieeeebe es! Es ist wirklich toll, soviel zu gucken und so liebe Leut! Es macht mir richtig Spaß! Danke an alle 35 Leser, das ist unglaublich für mich! Es freut mich voll, dass Euch meine Bilder gefallen. Und ihr habt es nicht anders gewollt: es kommen die Paris Bilder! Viel Spaß dabei ;)














So nur ein paar - war schwer auszusuchen welche.... 

Mein kleines Shabby Schränkchen ist ziemlich wiederspenstig - immer wieder kommt die blöde Beize durch .. also brauch ich noch ein bißchen ....

bis dahin Aurevoir!


Einen schönen kuschel - heiße Schokolade mit Cookies<- Herbsttag!

Steffi