Samstag, 3. Dezember 2011

Ein neues ...

Regalchen ist bei mir eingezogen!!!  

Hab neulich wieder so ein schönes Wandregal entdeckt und es
bekam natürlich gleich ne Shabby-Kur von mir verpasst. 

Es durfte ins Wohnzimmer einziehen und hat so lange Asyl bis es ein neues zu Hause gefunden hat... 

...obwohl, ich finds sooo süß

Hätte man nicht gedacht, 
als ich das "häßliche Entlein" gefunden habe...





Meine Maus hat sich gleich anstecken lassen und mit dekoriert - hier Beweis - Fotos ;)

Zwei süße Hundekissen hab ich auch wieder genäht - für zwei süße Zwergenjungs ;) Hoffe sie gefallen... sind noch nicht gefüllt, da soll Dinkel rein!

 bei der lieben Manuela hab ich  diese schöne Girlande gewonnen . Danke ♥
Da is eh noch so ne weiße blanke Wand im Wohnzimmer seit wir umgestellt haben. 
Eigentlich hab ich mir den "geheimnisvollen Schrank" dort vorgestellt, aber meinem Held gefällt der nicht :( 

schnief .. 

jetzt wird er wohl in meinen Shop wandern...

  


ich wünsch Euch noch n schönen Abend - morgen einen tollen 2. Advent und macht es Euch gemütlich..♥
Steffi

Kommentare:

  1. hej steffi, eine schöne kur hast du dem regal verpasst - sieht toll aus, das würde ich auch nur ungern wieder hergeben...supersüß das foto von deiner kleinen! ist schon genauso fleißig wie du?
    die hunde sind auch klasse, werden sicher arg geknuddelt werden von den neuen "besitzern"...
    auch dir einen gemütlichen abend und 2. advent!
    herzliche dornrös*chengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    schön ist es Dein neues Regal:))) Ich wünsche Dir einenschönen 2.Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. N'abend liebe Steffi,
    sag mal dein Farbverbrauch ist doch sicherlich ganz enorm oder? Kein Tag ohne Farbe und Pinsel, kann das sein lach?
    Dein Regal gefällt mir sehr, passt es doch auch richtig gut dorthin!!
    Wie süss das deine Maus auch schon fleissig mitdekoriert, aber wie sollte es auch anders sein, bei der Mama ;))
    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen 2.ten Advent und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hunde sehen lustig aus. Und das Dekorieren kann frau gar nicht früh genug lernen.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi, fein ist das neue Regal geworden. Man glaubt manchmal wirklich kaum, daß man aus den hässlichen Entchen noch solche traumhaften Sachen zaubern kann!
    Hezrliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi

    Da hast du wieder gewerkelt.... Super ist es geworden!!!Ich hätte auch meine liebe Mühe solche Sachen weiter zu geben...

    Hab einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüsse

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Milla!

    Oh ja!!! Sie gefallen;) Sie sind wirklich toll geworden! Stellst du sie bei dawanda ein und reservierst sie für mich? ich füll sie dann hier mit Dinkel. Das ist eine gute Idee.

    Sehr gemütlich schaut es bei euch aus!

    Genieß den zweiten Advent,

    liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    wow, toll ist das Regal geworden! Willst Du es nicht behalten??? Es sieht doch so toll in Eurem Wohnzimmer aus!
    Einen schönen 2. Advent wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Janet
    P.S. Die Kinderhändchen sind sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    das Regal gefällt mir richtig gut, ich könnte mir schon sehr gut vorstellen wo ich es hinhängen könnte. Gerade kommt mein Mann rein, sieht dein Regal und sagt: Das könnte auch mal wieder gestrichen werden.
    Aus der Traum...hihihi so ist das mit de Männer.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steffi,

    du hast auch wieder so schöne Bilder gemacht und die Hundi Kissen sind super super schön und absolut genial. Ich finde die Sachen echt toll die du machst! Sag mal wo lebst du genau, wenn du zu den Christkindlmärkten nach Augsburg Nürnberg und sogar nach Hexenagger fährst? Hab mich echt gefreut das dir die Bilder gefallen haben. Du hast Recht es ist manchmal echt schwer Details richtig einzufangen. Ich hab jetzt mal Foto´s von unserem Nachbar Baby (naja so klein ist sie nicht mehr 13 Monate) gemacht und da sind auch ganz süße Bilder raus gekommen, die kann ich dir gerne mal per Email schicken.

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  11. sooooooooo schön bei Dir.. ich hab grad gelesen du bist aus Bayern.. derf i fragen aus welchem Flecker du herkimmst??
    ggggggglg und nen kuschligen Abend..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die Hundekissen gefallen mir ganz besonders gut!

    Meine Kinder lieben ihre (Zugegeben ganz schnöden) Körnerkissen auch.

    Jeden Abend wird eines warm gemacht und mit ins Bett genommen ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  13. liebe steffi, vielen dank für deinen besuch bei mir! leider muss ich da was klarstellen - diesmal stammen die fotos NICHT aus UNSEREM gärtchen, sondern aus dem phantasialand, wo wir am 25.12.2010 mit unseren kids zum "wintertraum" waren! :-) bei uns regnet und windet es bei 8 grad... aber wie du schon schreibst - wichtig ist, wenns im herzen weihnachtet...
    einen guten start in eine neue woche wünscht dir dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  14. Hej Steffi,

    ach... die Hundekissen sind süß!!!!

    Ich mag ja diese Lichterzeit sehr, sehr gerne.... ;O)

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Steffi, das Regal ist ja super geworden und macht sich sehr gut. Und so schön gross, viel Platz für Dekorationen.
    Und das Hundekissen ist der absolute Renner.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist wirklich süß und die Dekobilder (vor allem die Kinderhände ;-) ) sind ein wirkliches Highlight für mich.
    Hast nun eine neue Leserin und würde mich über Gegenverfolgung freuen. Ist doch immer gut sich gegenseitig zu unterstützen. :-)

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi!

    Ich bin ja total begeistert von deinen Hunde-Kissen. Die sind ja niedlich. ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Steffi, kannst du mir mal deine Email Adresse senden, meine steht auf meiner Blogseite (kann deine leider nirgends finden, viell. bin ich nur blind ;-)) dann schicke ich dir die versprochenen Bilder.

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi, ein tolles Regal und so schöne Sachen hast Du da gezaubert ! Lieben Dank für Deine Kommentare bei Mir; ich freue mich sehr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,
    das Regal ist ein richtiges Prachstückchen und ich glaube nicht, daß Du es jemals wieder her geben willst. Deine Maus macht das ganz richtig und mit dem dekorieren kann man nicht früh genug anfangen, besonders bei diesen süßen Pilzen. Ich glaube die ganze Bloggerwelt hat sie sich unter den Nagel gerissen. Die Dinkel-Wau-waus kommen bestimmt super an und werden bestimmt wärmenden Trost spenden wenn sie gebraucht werden, vorausgesetzt Deine Maus dekoriert sie nicht gleich in ihrem Bett.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi