Donnerstag, 8. Dezember 2011

fleißig fleißig

... ja das bin ich zur Zeit!! Ich hab schön gweißelt, genäht, weggeschmissen, noch mal genäht.... gebacken, gespielt, bewirtet, aufgeräumt - eingekauft.... und geshoppt .. ja ja - Ihr kennt das ja selbst am besten!  Zu dem ist mein Liebster daheim und besetzt andauernd den PC!!! Grrrr....

So aber heut will ich Euch endlich mal wieder schreiben!! Danke für die lieben Kommentare, hab ich schon gesagt, dass das Bloggerland mir unendlich viel Spaß macht?! ;)


Hab mich schnell hergesschmuggelt und will Euch kurz meine Werke zeigen, sie sind inzwischen auch in den Shop gewandert.

Zum einen das süße Regal - ist auch total praktisch


Und dieses Windlicht/Laterne... ich hab noch eine zweite gemacht und schöne Herzchen draufgestickt ... leider war meine Tochter schneller als ich und nun mussich  sie (die Laterne)  jetzt erstmal wieder aufpäppeln ;)


Die anderen Sachen zieh ich grad auf rechts, fülle sie und näh sie zu.... hoffentlich ist es was geworden!! Versprochen - spätestens übermorgen zeig ich sie Euch! 

Gaaaaaaanz liebe Grüße und noch eine schöne Zeit wünscht Euch

Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    Die Laterne ist ja zu süß!!!
    Ich war die Tage los um KaroSatinBand zu kaufen...NICHTS!!!...überall ausverkauft!!! Und das kurz vor meinem Basar!!! Ganz klasse....die Herzchen an der Laterne gefallen mir sehr!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig für wahr!
    Habe auch dein neues Foto von dir gesehen!

    Rosinengrüße ☺

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das Regal ist wirklich wunderschön geworden und die Windlichter auch.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi, ja das mit den Männern ist so´n Problem. Zum Glück hat mein Schatz einen Computer für sich allein - Arbeit sei Dank!
    Das Windlichtlein ist so süß geworden! Klasse!!!
    Und das Regal gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    das ist ja gemein, wenn andauernd der PC besetzt ist *lach*. Das kenn ich auch!
    Die Laterne ist ja ganz goldig. Gefällt mir gut.
    Sei lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    dein Windlich ist so zauberhaft.So nieldich richtig Romantisch.



    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    deine neue Laterne ist wunderschön geworden! God Jul!

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Steffi,

    hihi... ja wem sagst Du das... es ist eben typische Vorweihnachtszeit...

    auch wenn das Wetter hier zzt. eher sehr herbstlich ist mit Sturmböen und Regen...

    ♥♥♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. hoi steffi,
    oooh ist die laterne klasse!!! einfach nur schön, wenn überall solche süssen teilchen stehen!!! geh gleich auch noch ein paar machen! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  10. Hei Steffi, du hast wunderschöne Laternen. Tolle Idee, die Gemütlichkeit gibt.
    vielen Dank für die tollen Bilder,

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du machst wirklich schöne Sachen! Ich kenne das gut, ist noch jemand zuhause, kommt man nie dann an den Computer, wenn man gerade möchte!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hey ist die süß! Schade, dass ich nicht nähen kann. Sie würde wunderbar in unser Wohnzimmer passen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest .
    Marry Christmes
    Maggi

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi