Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bin noch da!



.... ach ich hab so oft an Euch gedacht und wollt wirklich gern schreiben...

Leider ist zur Zeit so viel los, ich bin nicht dazu gekommen.
Aber Ihr habt sicher alle eine schöne Zeit momentan - unglaublich jetzt ist schon übermorgen Weihnachten! 

Zwischendurch konnte ich tatsächlich mal auf Streifzug gehen und hab ein paar Schätze gefunden...






Einen super schönen alten Küchenhocker und ein kleines Tablett. Na  -  beides bekam natürlich die Shabby-Kur und

et voila:




Beides ist grad in mein Shöpplein gewandert.. seufz

Ach mensch - jetzt muss ich auch schon wieder weiter... also genießt die Zeit und habt Euch lieb!

Steffi

Kommentare:

  1. Liebste Steffi,


    wie schön von Dir zu lesen!!!
    Ich hoffe Dir geht es gut!!!

    Das Tablett gefällt mir aber gaaaaaanz dolle!!!

    Drück dich und schick dir liebe Weihnachtsgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt!
    Das Tablett ist bestimmt schon verkauft, es sieht so toll aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    toll ist das Tablett geworden!!! Ja, ich weiß, die Zeit vor Weihnachten ist echt stressig...
    Hab es schön!!!!
    Ganz ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. superschön, deine neuen shabby-teile! und das mosaik ist mir aufgefallen auf dem boden...so etwas haben wir auch - zwischen flur und küche, wo wir die tür und die zarge heraus genommen haben. nur liegt bei uns schnöder laminatboden, und du hast wunderbares holz! aber so ein "streifchen steinchen" schmückt dann wenigstens schön! stress dich nicht so sehr, weihnachten fliegt sowieso so schnell vorbei...
    einen schönen abend wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe!!
    Die beiden Sachen gefallen mir super gut.
    Ja vor Weihnachten ist es immer sehr stressig. Bei mir war auch soooo viel los und dann kam noch eine Grippewelle und danach ein Magen Darm Virus. Echt hart...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi, auch ich bin tagelang nicht hiergewesen und meinen neuen Post haben meine Weihnachtsmäuse eingestellt hihi! Mir fehlt momnetan auch einfach die Zeit, da ich diese Tage, einschliesslich Heiligabend noch vollen Einsatz bringen muss. Dann kann es mit der Gemütlichkeit losgehen und ich werde mich nicht mehr von der Couch rühren :)
    Auch Dir ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und allerliebste Grüße von
    marlies

    AntwortenLöschen
  7. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi!

    Wie gut ich verstehen kann, dass du zu viel um die Ohren hast, um dich hier zu melden...ich hab es die ganze Zeit völlig vergessen, die Hunde zu bezahlen! Das tut mir sehr leid. Ich werde das nachholen. Nicht böse sein.

    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen wundervolle und sehr besinnliche Weihnachten! Genieß die Zeit und ich freu mich darauf, nach Weihnachten wieder von dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,

    schau doch mal bei mir rein...vll. hast Du ja Lust dabei zu sein!?

    Komm gut ins neue Jahr.
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi !

    Oh die Fundstücke sind ja wunderschön geworden !
    Ich hoffe, Du bist inzwischen gut im neuen Jahr gelandet und wünsche Dir ein besonders schönes 2012 !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuu Steffiiii,

    ich hoffe ich bin noch rechtzeitig und Du kannst es noch lesen!!!
    Ich habe noch bis morgen Mittag bei mir ein Giveaway, vll. magst Du ja mitmachen?!

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Tolle süße Sachen hast Du hier....ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  16. Der Hocker sieht klasse aus , genauso wie das Tablett!
    Tolle Sachen sind das!
    LG,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. hi,
    moni und ich verfolgen dich nun. wir würden und freuen,wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest. du hast wirklich einen schönen blog! :D
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi