Mittwoch, 30. November 2011

Noch mehr Pilzchen...

 

... vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Adventskranz!!
Ja, er gefällt mir auch sehr gut und ich denke schon bald werden sich kleine Bambis dazu gesellen ;).

Mich freut es voll, dass sich auch so viele neue Leserinnen dazu gesellt haben ;) Danke, dass Ihr bei mir vorbeischaut;)

Aber das Moos und die süßen Pilze find ich passen sooo schön zusammen... rot/weiß mag ich ja eh so gern und da fielen mir die schönen Marmeladengläser in die Hände... guckt selbst!












Ich find die Gläser sehn sooo süß aus - passen super zum goßen Fliegenpilz, den konnte ich auf unserem Weihnachtsmarkt ergattern... 


also genießt sie die schöne Zeit und tobt Euch aus - dekotechnisch versteht sich ;)
Ganz liebe Grüße 
Steffi


Kommentare:

  1. SChaut auch wieder sooo herrlich aus!!!!
    Wieder so schöne Pilze!! Da werde ich mal bei DM schaun! Wenn ich nicht fündig werde melde ich mich gerne!
    Liebsten Dank
    ♥Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß sind deine Pilzchen im Glas!!! Tolle Idee, liebe Steffi!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    musste mir doch erstmal deinen Adentskranz ansehen, bevor ich hier schreibe.
    Das st ja eine originelle Idee, die Waschschüssel dafür weckzuentfremden :))
    Sieht toll aus und Pilze scheinen bei Dir nicht nur auf dem Kranz zu gedeihen, sondern auch in den tollen Marmeladengläsern(vondenen auch bei mir einige rumstehen und auf ihre Bestimmung warten ;))!!
    Bitte sei nicht böse wenn ich momentan nicht regelmässig bei Dir reinschaue, aber mir läuft die Zeit nur so davon und ich bin froh, das ich wenigstens den Kranz fertig bekommen habe und ein wenig Deko seinen Platz gefunden hat. An Plätzchen backen war da überhaupt nicht zu denken, leider muss ich Samstag auch wieder arbeiten, sodass ich dann auch nicht dazu komme.
    Mal sehen wanns passt, könnte dann aber schon im nächsten Jahr sein grins!!
    Dir weiterhin eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,ich finde zu Weihnachten gehört einfach rot dazu. Das ist so, klassisch eben.

    Du hast also die Pilze eingesperrt. Das hast du gut gemacht, schließlich sind es ja Fliegenpilze und somit giftig.

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das sieht wirklich toll aus, eine schöne Idee, das Moos und die Pilze in Gläser zu verpacken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    Das ist doch mal eine fantastische Idee!!! Das selbe könnte man ja zu jeder Jahreszeit machen!!! Zum Frühling/Ostern kommen dann Eier und Osterglocken aufs Moss...;-D

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    ganz zauberhaft die Pilze.. und die Gläser, niedlich:))) Hab eine schöne Zeit...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Total süß deine Deko im Glas! und dass ich Fliepis mag, weisst ja eh, gell?
    Schee isses auch, dein neues Foto, aber das andere mochte ich auch sehr gern :O))
    Busserl auch für meine kleine Milla, hoff sie erinnert sich noch an mich! Möcht sie sooo gern mal wieder knuddeln...
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. ...hab grad Spaghetti Gorgonzola gekocht....ging schnell und hmmm .....lecker :O))))
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    das ist ja eine süße Idee.
    Schön gemacht!
    Und Rot gehört für mich zu Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Manuela
    P.S. Päckchen ist gestern raus !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    total süß sehen Deine roten Weihnachtssachen aus!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Gläschen sind entzückend!!

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr gemütlich weihnachtlich bei dir aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi