Donnerstag, 3. November 2011

Award Award


Hallo zusammen,

ja so eine Überraschung - 
ich hab einen Award bekommen!!.
vielen lieben Dank Kristin von Blümchen
dass Du an mich gedacht hast! Ich bin ganz stolz!!!!




Ich mach das das erste mal, aber ich hab gelernt, dass ich diesen Award an sieben weitere weiterreichen soll! Das mach ich gerne!!  
Hier bitteschön:

Karolina von Rosarot
Neike von Hauptsache weiss
Biene von Anno1907
Marlies von Rosenrot
Juliane von Veilchengarten
Manu von Waldstrumpf
Melontha von Zauber-Garten

Ich hoffe, ich mach Euch damit eine Freude!!! Liebe Grüße und bis bald
Eure Steffi!!


Kommentare:

  1. Huhu Schwesterchen,
    das ging ja fix! Glückwunsch zu deinem Award! Das macht Spaß, gell?
    Drück dich und Busserl,
    Tini♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schwesterlein, Du hätts auch ein verdient, aber Du magst ja nicht..... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...wie lieb Steffi!!!! Nicht nur das Du an mich gedacht hast, (eigentlich noch viel mehr) mit welchen Worten, DU BIST SÜß!!!!! Nimm ich sehr sehr gerne mit! Dankesschöööön, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hei Steffi,

    herzlichen Dank, daß du an mich gedacht hast und für dein Kompliment zu meinem Blog ! :o))

    Ich wünsch dir noch einen schöene Abend,

    liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Steffi,
    erstmal gratuliere ich Dir zu deinem 1.sten Award ganz herzlich und dann sage ich lieben Dank das Du mich auch bedacht hast.
    Trotz der Zeit die ich schon hier imBloggerland bin, freue ich mich immer wieder sehr darüber, denn es ist doch auch immer eine Anerkennung deines Blogs!!
    Nun habe ich aber ein echtes Problem mit der Weitergabe, da so viele keine Awards mehr annehmen....na ich werde schon 7 finden, nicht wahr.
    Vielen Dank nochmals und hab noch eine schöne Woche
    Marlies
    PS: Ich werde es diese Woche sicher nicht mehr schaffen, den Award einzustellen, wegen Geburtstagsfeierei, nur das Du Bescheid weisst!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen hier nochmal,
    jetzt ist er da! Aber ich kann ihn nur sehen, wenn ich mir dein Archiv angucke... Komisch!
    Gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Award! :o) Der erste ist was ganz ganz Besonderes!
    Danke dir auch, dass du an mich dabei gedacht hast!!! :o) Ich freu mich und fühle mich echt geehrt!!!
    Ich hoffe, du bist nicht zu sehr traurig, wenn ich ihn hier lasse???? Oh, ich schreibe das so ungern... Ich freu mich aber wirklich wirklich gaaaaaaaaaaanz doll!!!! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo da bin ich! Hat ein wenig gedauert aber ich war lange nicht im Netz. Erst mal gratuliere ich Dir zu Deinem 1. Award, der immer etwas besonderes ist. Schön, daß Du ihn an mich weitergibst ich freue mich sehr darüber.... dankeschön.
    Einen lieben Gruß
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    Meinen Glückwunsch zu Deinem ersten Award.
    Vielen herzlichen Dank, dass Du den Award an mich weitergegeben hast, es freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefällt.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe steffi, schon ganz oft hab ich in blogs den hinweis gelesen "bitte keine awards", hab mich immer gewundert, warum das viele nicht möchten, weil es doch eine auszeichnung ist. jetzt sehe ich zum ersten mal - bei dir - dass jemand einen bekommen hat...♥lichen glückwunsch natürlich!! da wundere ich mich umso mehr, dass es viele ablehnen...warum nur??
    sonnige montags-grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi