Donnerstag, 10. November 2011

Gute Nachrichten....

sind...

1. ich hab mein ersten Artikel auf DaWanda verkauft!! 
 Yippiiiiiiiiiiiiiiih :)

Aber gleichzeitig bin ich auch ganz traurig, dass das süße Tellerregal jetzt weg ist.. 


Naja, nun "musste"das kleine Bänkchen her - sieht auch ganz süß aus!



2. uuuuund der Stuhl ist fertig - ach er ist herrlich!!! Ich hab ihn in meinem momentanen Lieblingsstoff bezogen.. rot/weiß kariert vom großen Schweden... das sieht zu weiß soooooo süß aus!! Ich steh einfach drauf ;)




hab nur ganz dezent Gebrauchsspuren hinterlassen... eigentlich wollt ich ihn ganz weiß lassen, aber dann... es juckt mir einfach in den Fingern...

auch der Kleiderschrank hat sein Finnish hinter sich, aber leider muss er noch in der Garage warten.. 

Wir müssen nämlich noch ganz genau ausmessen, ob der Schranktausch
(Kinderzimmer => Flur, neuer alter Schrank => Kinderzimmer)
auch wirklich klappt... 

tzz wer braucht schon nen Meterstab ??

Was nicht passt - klappt trotzdem !!




Vielen lieben Dank für die Tipps für den Kaffeesack. 
Ja - ein Kissen würd schon gut aussehen - aber der Sack ist nicht grad kuschelig... hhmmm da muss ich noch n bißchen brüten....

Und ich habs endlich geschafft ein bißchen im Garten auf zu räumen ....







 Jetzt herrscht nur noch Nebel bei uns.... aber auch da kann man schönes entdecken!
 


Ich wünsch Euch einen schönen Abend....

entdeckt das Schöne im Alltäglichen...

 ach - wem sag ich das!!! ;)

Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Ich hab mich auch wie ein Schneekönig gefreut, als ich meinen ersten Verkauf bei Dawanda hatte!!
    Dein Stuhl ist perfekt geworden! Auf Deinen Schrank bin ich ja auch schon gespannt!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hej, liebe Steffi, ja hab schon geshen, dass du das Regal verkauft hast. Glückwunsch!!! :o)
    Und der Stuhl ist wirklich ein SCHMUCKSTÜCK geworden!!! So schön! Auch mit dem Stoff! Ich mag ja kariert ohnehin sehr gern und vor allem in Kombi mit rot. *schwärm*
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    Nachtschwärmergrüße läßt Antje bei Dir!

    Gratlulation zum 1. Verkauf... weiß noch, wie es bei mir vor Jahren war und heute habe ich meiné Stammkunden.

    Der Stuhl ist Klasse, ich ich liebe auch das karierte.... alles Liebe läßt Antje heute Abend bei Dir

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Steffi

    Hey super, dein erster Verkauf!Gratuliere! Das ist sicher total aufregend.hmmm wenn ich nicht in der Schweiz wohnen würde ich hätte schon in soooo vielen Dawanda-Shops kleine Schätze gekauft!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Der Stuhl sieht übrigens super aus! Erinnert mich an mein Zuhause als Kind. Wir hatten in der Küche solche Abendvorhänge!!

    Ich staune immer wie fleissig du bist... Du hast eine Idee und Schwups di Wups bist du fertig damit!!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,

    mein allerliebsten Glückwunsch zum ersten Verkauf.

    Dein STuhl sieht klasse aus...von dem Stoff (vom gr. Schweden) habe ich mir für die Küche kleine Bistrogardinen genäht...einfach zu schön der Stoff, gell...

    Ich wünsche ein schönes Wochenende, liebe grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    klasse ist der Stuhl geworden! Ich mag rot/weisses karo ja auch zu gerne :O)
    Schöne Tierchen hast du genäht! In dir schlummern ja richtige Talente ;O)
    Bussi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere liebe Steffi zum Verkauf des Tellerregals, obwohl, ich kann dich verstehen, mir würds auch so gehen. Irgendwie verkauft man ja auch nur Sachen, die einem persönlich gefallen (wäre bei mir jedenfalls so) und dann hängt man auch dran, gell? Halt den Stuhl gut fest!
    Bei uns scheint immer noch die Sonne, seit 3 Wochen, aber es ist kalt.
    Liebe Abendgrüße schickt dir Angi

    AntwortenLöschen
  8. hallo steffi, habe deinen blog durch kullerbü gefunden, schön sieht es bei dir aus! zu deinem letzten satz "entdecke das schöne im alltäglichen" fiel mir dieser spruch ein:
    " alles in der welt ist wunderbar für ein paar wohlgeöffneter augen" - in diesem sinne "keep your eyes open..." ein happy weekend wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! Der Stuhl ist auch sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    Glückwunsch zu deinem ersten Verkauf....Das mit der Wehmut kenne ich auch, an das ein oder andere Teilchen hat man doch sein Herz verloren.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. HALLO Steffi, Super, dein erster Verkauf, Gratulation.

    und dein Stuhl sieht Super aus, Ich hätte mich da gar nicht rangetraut.
    vor allem das Stuhlkissen zu nähen.

    wünsche dir einen schönen Samstag, lg Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    ach ist der Stuhl schön geworden, ich liebe rot/weiß und kariert sowieso! Und der Schenmel untendrunter ist auch sooo schön!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Der Stuhl sieht toll aus und der rot-weiß karierte Stoff passt perfekt zur Jahreszeit. :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Verkauf!!! Ja, dann doch komisch, wenn man es plötzlich hergeben muss!!
    Der Stuhl sieht richtig klasse aus!!! Mit dem Bezug ein Traum!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi