Donnerstag, 17. November 2011

Glückstag! ♥

.. ja gibts denn sowas!!!???

Hab gestern unvorstellbar - gleich zwei Awards bekommen!!! Ich bin stolz wie Oskar und freu mich wie ein Schneekönig ;)

Danke liebes dornroes*chen  und liebe Silke von rosamunde! Mich freut das sooooo sehr! Das ist wirklich lieb von Euch und ich kann jetzt gleich 14 tollen Bloggerinnen den Award weitergeben!! ;)) 



also los gehts!

 Daniela von Vermaro
Janet von Weiße Landliebe
Sandra von soul und sense
Sarah von lilaworld
Antje von vintageträume
Yvonne von Villa König
Manuela von selbstgemachte Dinge

Das waren die ersten Sieben...

Alex von Min lille Hus
Diana von shabbylove
Katrin von sombodyyy´s home
Melly von Lillemelle
Diana von vierundzwanzig
Mrs. X von Xbeliebich
Andrea von Meine Werkelbude

So - das waren jetzt so einige!! Ich hoffe sehr, Euch freut das genauso wie mich!!! Denk dran, macht sieben weitere glücklich ;)
 
♥ ♥ ♥ 
Aber wisst Ihr was, dass war noch nicht alles!!

Ich hab gewonnen!!!
Ja!!! und zwar die liebe Simone von Stilbruch hat so schöne Giveaways verlost und ich hab glatt den 3. Platz belegt!! Klasse, oder !!!???
Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon aufs Päckchen ;))

  ich wünsch Euch allen eine gute Nacht - schönen Abend - ich guck heut die Borgias!! Jeremy Irons ist einfach klasse!! 
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. hallo liebe steffi, herzlichen glückwunsch zum doppel-award!! und zum schönen gewinn - da hattest du ja einen drei-mal-glück-tag *** !
    übrigens habe ich nur durch zufall gesehen, dass du neu gepostet hast, das wird in meiner blogliste gar nicht angezeigt! ob sich an deinen einstellungen was geändert hat? die posts von anderen werden mir angezeigt...
    hab einen happy day, liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    Danke, danke, danke....
    Mein zweiter Award...nun darf ich ihn ebenfalls an 14 Blogger weiter geben...das wird ein spaß...ich werde sie auslosen weil ich mich so gar nicht entscheiden kann...
    Und auf die Kissen bin ich vielleicht gespannt...kann es kaum erwarten.

    Liebe Grüße und mein Glückwunsch für den schönen Gewinn.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi und lieben Dank, dass du mich bedacht hast. :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. uhiuhiuhi liebe Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch...jetzt muß nur noch was süßes rein ;o)
    und recht herzlichen Dank, dass du mein Blögchen genannt hast, allerdings mache ich bei Awards-Ketten-Vergaben nicht mit. Ich freue mich aber von Herzen, dass du mich als würdig erachtest :o)

    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi

    Vielen lieben Dank das Du an mich gedacht hast. *Freu mich sehr darüber*
    Nun hab ich die schwere Aufgabe :-)

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja,herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Adwards!!!Ich freu mich ,dass du dich freust!!!
    Herzliche Grüße,silke

    AntwortenLöschen
  7. Und Glückwunsch, dass du bei Stilbruch etwas gewonnen hast!!!!!!!LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Steffi,
    ich freue mich, daß Du an mich gedacht hast!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hups, da steh ja auch ich?! Vielen lieben Dank, Steffi. Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Doppel-Award und zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steffi ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und natürlich zu Deinen Awards !!!
    Vielen Dank das Du ihn auch an mich weitergeben willst ... und ich freue mich sehr darüber ;-)))
    Werde es aber erst am Wochenende schaffen ihn weiter zu geben ... bin im
    Plätzchenbackenstress !!!

    Gaaaaan liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Steffi,
    hab grad durch Zufall deinen Post entdeckt! Wurde bei mir schon wieder nicht angezeigt, ...sowas...
    Glückwunsch, freu mich für dich! Warst du wieder fleißig?
    Bussi,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  12. ha, du warst das also! hast mir einfach bei simone den dritten platz geklaut °tztztz° ;))

    wünsch dir ein zauberhaftes wochenende
    kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    gratuliere Dir ganz herzlich!
    Komme in letzter Zeit leider nicht so regelmäßig rum :o( Eine Erklältung geht, die nächste kommt! Dann hatte unsere Kleine Geburtstag und nun bin ich schon wieder krank!
    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gut gefällt und Du mir einen Award verliehen hast!
    Ich habe mich aber dazu entschlossen, ihn nicht weiterzugeben, weil ich diese Kettenreaktion nicht mag. Ihn an einen Blog weiterzugeben wäre schön, aber immer gleich an so viele ist schon schwierig! Also bitte nicht böse sein! Ich freue mich trotzdem sehr, dass Du an mich gedacht hast!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi