Montag, 14. November 2011

Fertig!!

Hallo Ihr Lieben ♥
Juhuuuuu der Schrank ist fertig und... er steht im Flur!!! Eigentlich war er fürs Kinderzimmer gedacht - aber wir standen vor der Treppe und dachten uns - ach der macht sich im Flur auch ganz gut ;) Juhuuuu endlich keine "Jacken-berge" mehr im kleinen Flürchen!! 

Die Bilder sind leider ein bißchen dunkel....


die Kellertür ist noch im alten Lack der Vorbesitzer... nach und nach werden alle geweisst.. zwei fehlen noch ... ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung ;




Huch was macht denn der Puschen noch da..... 
***


Und ich hab mir für zu Haus  Kissen genäht..





Und für eine liebe Kundin zwei Stofftierchen!!

 




















... das war doch schon mal was gelle!!! Jetzt hat der zweite Schrank den ersten Anstrich bekommen.. leider ist die Farbe alle und ich muss morgen neue kaufen... macht nix, dann kann ich heut abend einfach mal wieder "Extreme-Couching" machen ;)
Bis dahin macht´s gut!
Frostige Grüße
Steffi ♥

Kommentare:

  1. Wow liebe Steffi,
    der Schrank ist ja wunderschön geworden! Ich bin total begeistert!!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht super aus liebe Steffi, der Schrank passt da perfekt:-)))) gute Arbeit:-))) Und deine Stoftierchen sind soooo süß!

    Liebe liebe Grüße

    Syl:-))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    Also der Schrank ist ja ein Traum und passt ja hervorragend in den Flur!!!
    Deine Kissen finde ich persönlich ganz große Klasse...ich nähe auch gerade welche zu den gekauften vom großen Schweden dazu...mag gern viele Kissen auf dem Sofa haben...Und so süß bestickt das ganze...einfach herrliche Arbeit die du da geleistet hast!!!

    Und Die Hund-Katze Kissen sind einfach nur Zuckersüß. Auch hier danke ich dir gern und vom Herzen nochmal für die tolle Arbeit!!! Kann es kaum erwarten bis sie da sind und am Nikolaustag ausgepackt werden!!!

    Einen ganz lieben Gruß,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hallo steffi, der schrank ist ja wie gemacht für diese ecke, sitzt, nein steht wie angegossen !!
    und hat so tolle ornamente um die schlösser! die kissen sind wunderschön und die kuscheltiere werden sicher bald heiß geliebt werden...
    heut abend gehe ich auf eine kleine ayurveda-fortbildung und danach couche :-) ich auch!
    einen kerzenwarmen abend wünscht dir dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe steffi!Der Schrank passt doch perfekt!
    Schön ist es bei dir!
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das wäre auch mein Traum, alle Klamotten im Flur in einem Schrank. Das wird aber bei uns nichts mehr, nicht in diesem Leben. Zu eng.
    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    ich habe eine kleine Überraschung für dich, schau mal auf meinen Blog!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi

    Das der Schrank super aussieht, muss ich dir wirklich nicht sagen oder?
    Aber weisst du was ? Dein Fussboden der gefällt mir super.Ist tausendmal schöner als mein doofer Laminat :-( Aber was willst du in einer Mietwohnung gell. Wenn ich irgendwann in mein Märchenhaus einziehe dann.......

    Sei lieb gegrüsst

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Steffi,
    ach der Schrank passt ja wie angegossen, einfach perfekt!!
    Das nicht alles sofort geändert werden kann, ist doch klar, aber ich finde das Du mehr als fleissig bist, ehrlich und vondaher ist dein Coutching mehr als verdient!
    ganz liebe Grüße von Couch zu Couch schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Schrank ist toll geworden. Der passt da perfekt hin.

    Lg Andrea

    Ps: Ich trag mich auch ein :-)

    AntwortenLöschen
  11. Grüß dich Steffi!
    Schön dass wir uns gefunden haben! ;o)
    Oh das ist aber ein schönes Stück und der passt ja wie angegossen in das Eckchen! Wenn ich den Schrank so sehe, dann bekomme ich Mut meine Kommode auch weiß zu malern,...hab nur dieses Jahr keine Zeit mehr dafür ..lach
    auf bald mal wieder
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar liebe Steffi! Toll ist der Schrank geworden - und der zweite Anstrich geht jetzt ein bisserla schneller.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll Steffi, der Schrank sieht super aus und past dort wie die Faust aufs Auge:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Der Schrank ist richtig toll geworden.
    Die Kuscheltiere sind auch total niedlich geworden.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi!

    Dort gefällt mir der Schrank richtig gut. Ich hätte auch sooo gern einen Schrank im Flur. All die Jacken und Mützen und Schals und Handschuh und und und und stören mein Auge;))) Ich ertappe mich dabei, wie ich wirklich pingelig alle paar Stunden den Flur aufräume und meine Kinder damit nerve...so ein Schrank wäre toll.

    Deine Tiere sind supersüß. Ich überlege, ob ich meinen Jungs solche zu Weihnachten schenke. Meld mich dann nochmal.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ich nochmal...sag mal, könntest du dir vorstellen, den Hund mit Dinkel zu füllen, wenn ich dir welchen schicke? Damit man ihn dann als Körnerkissen verwenden kann?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana, hab Dir geschrieben! Klar mach ich das ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Steffi - der ist einfach toll geworden.
    Ich gönn dir heute einen Couchabend. Lass es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Der Schrank sieht sooo wunderschön aus und passt pefekt. Schöne warme und wohnliche Farben sind das bei Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe steffi, schau mal auf meinen blog - da gibt es *etwas* für dich...
    viele dornrös*chengrüß*chen!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,Steffi,ich hab da was für dich ,sieh mal auf meinem blog nach,liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Steffi,
    ...erstmal ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut und hab gleich Deinen schönen Blog durchstöbert. Dein Schrank sieht genial aus und passt doch wie angegossen, auch Deine Tierchen sind allerliebst geworden und man kann ja gratulieren, zum Award und zur Shoperöffnung.Ich drück Dir die Daumen, damit alles erfolgreich läuft. Hab mich auch gleich eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse:-))))
    ich wünsch Dir noch einen schönen Abend
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffi, einfach ein Schmuckstück, Dein Schrank. Wahnsinn, wie er dort hinein paßt. Deine Stofftierchen sind auch richtig klasse, und ich finde mit der Dinkelfüllung wären sie echt super um mit ihnen zu kuscheln, wenn einem so richtig kalt ist.
    Liebe Grüße, Martina und Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Steffi,

    der Schrank passt ja so super dahin, als wenn er schon immer da gestanden hätte.
    Hübsche Kissen hast du gemacht.
    Und die Stofftierchen sind ja knuddelig.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  25. Hammer, Hammer, ist es schön bei Dir, ich hätte auch am liebsten so eine Holztreppe und so einen Dielenboden!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  26. Du warst ja fleißig liebe Steffi! Der Schrank ist toll geworden, die Schlüsselrosetten (?) sind besonders schön! Perfekt für die Jacken, ich wünschte, ich könnte auch einen solchen Schrank stellen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi