Freitag, 4. November 2011

Neues Neues

.... ja ich hab gestern wieder ein Päckchen bekommen... Freu!! Und zwar hab ich gleich mal den neuen Online Shop von der Juliane ausprobiert und ein paar Dekoteilchen bestellt! Und die sind soooo süß muss ich Euch gleich zeigen:
Das gabs im Set - ein süßes Kerzentablett in Herzform mit der Kerze und den schönen Zinkkranz dazu!
Hab mich sofort verliebt....




Die Steine hat mir meine kleine Maus beim letzten Spaziergang geschenkt. 
Werden natürlich alle aufgehoben ;)









 Und dann hab ich diesen shabby Elch gefunden. Ich liebe ihn! Ich mag Elche - grad zu Weihnachten - dann white shabby und dann auch noch rot/weiße Schleife - perfekt!!!!!
 






zum verlieben...










Und dass war noch nicht alles 
diese allerliebsten Zinkhäuschen . .. kommen dann vielleicht in den Weihnachtsbaum .. ach mal gucken...



Da hat mir die liebe Juliane noch ein schöne Dekoherzchen dazu geschenkt - vielen lieben Dank!!!




hat natürlich auch schon sein zu Hause gefunden...






.... hmm vielleicht habt Ihr es bemerkt!
Ich hab mich getraut und hab jetzt meinen eigenen DaWanda Shop! 
Ich bin ganz stolz drauf und freu mich :) Ich muss jetzt mal sagen: Danke liebes Tinnilein! Nur wegen Dir, ist das ganz ins Rollen gekommen.
Ich bewunder schon immer was Du alles kannst!!
Hätte nie gedacht, das ich auch ein bißchen sowas kann!!! ;)
Danke & Bussi  - ich drück Dich!

Naja - wisst Ihr ich (natürlich wir ;) ) haben nur ein ganz kleines Häuschen und mein Liebster teilt meine Liebe zu alten Möbel nur begrenzt. Und da kann ich leider nicht alles behalten. Es schmerzt mich schon meine Lieblinge herzugeben, aber ein paar Herzenssachen bleiben hier.

Naja und die Garage steht voller neuer Projekte, grad hat er mich gefragt, wo wir die bloß alle hinstellen sollen.... ich weiß schon wo - er nur leider noch nicht ;)

Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch genäht.... 




Also habt einen schönen Tag, am besten mit heißer Schokolade und Weihnachtstiramisu!! Was das ist? Weiß ich nicht, bin aber dazu heut eingeladen bei ner Freundin! Wenns gut war - bring ich das Rezept mit!

Liebe Grüße 
Steffi

Kommentare:

  1. Hey meine Süße,
    da gratulier ich dir aber ganz schwesterlich!! Freu mich für dich! Deine Kissen sind ♥allerliebst!!!!
    Wünsch dir viel Erfolg und viele liebe Kundinnen!
    Busserl,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen

  2. links unten Fn und Alt und das L gleichzeitig drücken;O)
    oder kopieren und einfügen ;O))
    Übrigens ist dein letzter Post gar nicht in der Blogliste erschienen...musst ma gucken, ob du was bei veröffentlichen verstellt hast?
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,da hast du dir aber süße und sooo wunderschöne Teile bei Juliane ausgesucht!!!!!
    Deinen Dawanda shop schau ich mir gleich auch noch an!!!!Deine Katzen und Hunde sind ja allerliebst!!!!!!!!!!Wunder Schööön!!!!!!!
    Viel Spaß bei deinem Tiramisu-essen wünsch ich dir und super viel Erfolg mit deinem Dawadashop!!!
    GGGGGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Steffi,
    ich hab gestern wie eine blöde deinen letzten Post gesuch und kann ihnn nirgends finden... Du hast doch so vielversprechend geschrieben. *grübel*
    Was? Du hast ein Lädchen? Cool! Da muss ich unbedingt gucken gehen!
    Und danke für deine "Werbung" *rotwerd* Ich freu mich so, dass dir deine neuen Teilchen gefallen!!!!
    Viel Spaß beim Käffchen mit deiner Freundin!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind deine selbstgenähten Gesellen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    da hast du Dir ja ganz bezaubernde Teile gekauft!!!

    Und deine Kissen sand wieder so Zucker!!!
    Du hast nen Shop??? OOOOOh, da muss ich nun schnell gucken,
    bis bald...
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    Deine Einkäufe sind ja allerliebst. Die Kerze mit Zinkkranz gefällt mir besonders gut und Elche habe ich zum Knutschen gern. Ich hätte gerne einen als Haustier, doch das erweist sich als etwas schwirig. Na dann wohl eher eins dieser niedlichen Tierchen, die Du genäht hast.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    also das man bei Julchens süssen Sachen schwach wird kann ich nur zu gut verstehen :)
    Jaaa und dann Gratulation zum Shop, das freut mich riesig für Dich und ich wünsche Dir viiiiel Erfolg und nur liebe,nette Kundinnen :)))
    Leider habe ich dieses Wochenende einfach nicht die Zeit um bei Dir stöbern zu gehen, aber das wird danach auf jeden Fall nachgeholt :))
    Machs Dir schön und sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    tolle Sachen hast Du da gekauft! Das hat sich ja gelohnt!
    Laß Deinem Liebsten ein wenig Zeit, ich konnte meinen Mann auch bei einigen Sachen nur langsam überzeugen! Aber wenn es fertig ist, gefällt es ihm immer total gut! Und manchmal muß man sie einfach überrumpeln;O))
    Schöne Sachen hast Du auch genäht!
    Und das Weihnachts-Tiramisu würde mich auch interessieren!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Das Katzenkissen hat es mir angetan.
    Ich überlege gerade, ob ich ein solches aus der Lieblingskuschelhose meines Sohnes nähe.
    Die will er nämlich nie,nie,nie abgeben ;-)
    Das wäre doch eine nette Erinnerung *grübel*.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Dawandalädchen und viel Erfolg! Deine Katzen finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi,
    da hast Du Dir aber tolle Sachen bestellt...Die Zinkhäuschen kann ich mir sehr gut im Weihnachtsbaum vorstellen. Gratulation zu Deinem DaWanda-Shop. Ich gehe jetzt gleich mal gucken.
    Bis bald, Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi, die Zinkhäuschen sind herzallerliebst. die gefallen mir sehr.
    deinen Shop werde ich gleich mal besuchen.

    bis dahin, lg Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Blog ist toll! Die Sachen die du machst gefallen mir sehr, sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi

    Ich gratuliere dir zu deinem Shop!Wünsche dir natürlich viel Freude daran und den nötigen Empfang.

    Schöne Bilder hast du uns gezeigt! Der Elch ist super! Den würd ich auch nehmen und das Glas mit den Steinen und dem Herzchen dran, sooo schön. Es braucht manchmal wirklich nicht viel und es hat eine mega Wirkung!


    Sei gegrüsst

    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi,
    mit dem Elch habe ich auch schon geliebäugelt. Der ist wirklich Klasse.
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. WErd gleich mal reinschauen.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,

    die ganze Zeit seitdem du hier in der Bloggerwelt bist wollte ich schon bei dir vorbeischauen und dich hier Herzlich Willkommen heißen. Dein Schwester hat dich so lieb angekündigt;) Schön ist es bei dir - ich komm ab jetzt gaaaanz oft her.

    Die Sachen von Juliane sind superschön. Und ich wünsch dir für deinen Shop alles alles Gute! Hund und Katze kommen auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Süß sind deine Nähsachen .Und die sachen von Juliane sind auch sehr schön.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. ....wie schön...da hast Du Dir ja echt schöne Teilchen gegönnt...und in Deinem Dawanda shop schaue ich gleich mal vorbei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi,
    das sind ja wirklich schöne Sachen! Der Deko-Elch ist einfach klasse!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi