Sonntag, 27. November 2011

Advent Advent...


ich hoffe Ihr hattet auch einen so schönen Advent!!!


Ich wollt Euch unbedingt meinen "Adventskranz" zeigen - die Idee mit dem Moos hab ich mir ein bißchen von der lieben Juliane abgeguckt... 

ich find ihn soooo süß, am liebsten hätt ich noch klitzekleine Bambis die sich im Moos tummeln 

- kitschig - ich weiß!! 

Aber manchmal... da muss das sein!!
































Auf der Fensterbank ist der Adventskalender für         
meine kleie Maus -
die Papiertüten gabs beim großen 
Schweden....

eigentlich wollt ich einen nähen ..
aber da war ich dann doch zu spät dran... 
nächstes Jahr vielleicht ;)

Aber dafür haben wir heute fleißig Kekse gebacken! Lecker Chocolate Cookies und Marzipan Hörnchen... äh Marzipan äh.... Fladen ;) Schmecken tun aber klasse!




Ein Eckerl aus dem Wohnzimmer - neben meinem Lieblingsstuhl ist der meiner Maus eingezogen.... dort ist schon Ihr Weihnachtsgeschenk... mal sehen wie lang noch .. ;)

Die Keksdose hat sie dekoriert.. hab ich gleich gelassen .. gutes Händchen die Kleine.... ;)




so - macht es Euch noch gemütlich!! Wir machen das auf jeden Fall ! Hab mir das neue Buch von Cecilia Ahern geholt.. mal gucken wie es ist...

Liebe Grüße Steffi
Danke für die vielen guten Wünsche für meine Kleine - hat ganz bestimmt geholfen ;)










Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    dein Kränzchen ist zauberhaft geworden!!! Freu mich, dass ich dir eine Inspiration war. *kicher*
    Die Tütchen sind so süß, da wird sie sicher große Augen machen, die kleine Maus!
    Und wunderbar gemütlich habt ihr´s euch gemacht.
    Eins kann ich dir sagen äh schreiben: Cecilia Ahern Bücher sind ALLE toll, echt! ich liebe sie und verschlinge sei regelrecht.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi, deine advents"schüssel" ist toll, schön schlicht, aber schön! bei uns gibts auch zum ersten mal ein kitschi-bambi :-) ich find auch das darf ruhig sein...die beiden stühle sehen süß aus nebeneinander, der kleine wird ja nicht größer... aber vielleicht weiß?...
    herzliche advents-ruhe-kerzen-grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi, also als erstes muss ich Dir ein Kompliment für Deine Adventsdeko aussprechen. Ich finde sie wirklich wunderschön und allerliebst. Ich mag Moos sowieso so gerne!
    Tja und Deine Maus.... der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, oder wie es immer so schön heißt, - gelle?
    Einen tollen STart in die neue Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    wirklich zauberhaft.. die Idee mit der Schüssel und dem Moos...schön:)))

    ich wünsche Dir eine tolle Woche:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    dein Adventsgesteck gefällt mir richtig gut. Schöne Idee, dass du Moos verwendet hast und auf Bändchen um die Kerzen steh´ich eh;-)
    Eine schönen Wochenstart,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    Bambis?............warum nicht!!! Bei mir stehen die überall.....auf dem Adventskranz gleich mehrere von Schleich, grosse mit Fell auf den Kommoden auf ganz viel Watteschnee, aus Keramik unter Glasglocken mit Fliegenpilzen und und und.....und die stehen da bis der Winter rum ist, denn für mich passen die nicht nur zu Weihnachten.
    Also, nur Mut und flugs noch ein paar Bambis auf deine ausgesprochen hübsche Adventskranzschüssel.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi

    Wunderschöner Adventskranz; sehr zauberhaft und lieblich; gefällt mir sehr gut!

    .. ich bin auch gespannt, wie lange deine Maus das grosse Geschenk warten lassen kann :-).

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir *freu* :)
    Dein Andventskranz ist ja mal voll süß, gefällt mir total gut!
    Und überhaupt gefällt es mir sehr gut auf deinem Blog! Werd mich mal ein bißchen umschauen, unsere Mäuse sind ja fast gleich alt ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi..ich sehe ich habe viel schönes in der letzten Zeit bei dir verpasst..die Schulbank ist einfach nur Klasse..allerdings würde ich sie streichen:-) dein Adventskranz ist auch sehr schön..die kleine Herzgirlande ist ja total süß,die kann man ja ganzjährig verwenden..ganz im Gegensatz zu den Tüten vom Schweden, die ich auch auch gekauft habe:-)schönen Tag und liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. ach ich dank dir für deine lieben worte.
    nr 1 nr 3 sind die vavoriten der bloggerfrauen und meiner family.
    deine deko sieht so romantisch kuschelig aus.
    dir wünsch ich eine traumhafte adventswoche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem Moos ist ja ne hübsche Idee! Total süß! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    du hast gewonnen auf meinem Blog!
    LG
    Manuela
    Lilla svalan

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ne süße idee, sieht toll aus. =)

    ich hab leider noch keinen kranz. =/

    lg

    AntwortenLöschen
  14. hübsche deko ;-)

    ich habe gelesen, dass dir die ausstechförmchen mit motiv
    die conny’s cottage gezeigt hat, so gut gefallen
    ich hab heut so ähnliche gefunden und im netz gesehen, wo man sie bekommt
    nämlich hier:
    http://www.hobbybaecker.de/index.php/katalog/artikelinfo/2309-1-ausstecher_mit_praege-weihnachtsmotiven.html

    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Deko und auch Fliegenpilzchen wie ich sehe, ich liebe die auch sehr. Es sieht sehr sehr gemütlich bei dir aus. Schön! Und jetzt gehe ich nach dem Titel des neuen Buches schauen, wo ich doch so gerne lese!

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog! ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    diese kleinen Pilze sind sooo schön! Die erinnern mich immer an meine Kindheit! Meine Mama hatte die IMMER auf dem Kranz! Wo hast Du sie denn gekauft???
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,
    sorry das ich sooooo lang nicht mehr bei dir war, aber ich hatte megaviel um die Ohren.
    Dein Adventskranz und dein Adventskalender sehen super aus und passen (farblich) soooo gut zusammen.
    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffi,
    hab dich gerade auf Sandra´s Seite entdeckt. Ihr wohnt ja total süß bin begeistert. Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut, ich habe dieses Jahr auch einfach ein paar Tannenzweige aus dem Wald mit Kerzen auf ein Brett gesteckt. Manchmal ist weniger doch mehr wie man bei dir sieht.

    GLG Rena

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi