Donnerstag, 13. Oktober 2011

weiter wird geweißelt...

 Ja jetzt ist der Herbst wohl auch endgültig hier in Bayern angekommen. Allerdings nicht unbedingt von seiner schönsten Seite.. Da war es ganz schön zugig bei uns in der Garage... aber natürlich hat mich das nicht vom Werkeln abgehalten ;) Wir haben zwei alte Beistellschränkchen als Nachttisch im Schlafzimmer. Eins davon bekam schon mal die Shabby white Kur!!! Im Schlafzimmer bin ich schon recht weit gekommen mit meinem Shabby Makeover. Es fehlt jetzt noch das zweite Schränkchen und das Bett.. Die Wand möchte ich auch neu Streichen, jetzt ist sie noch in einem  Frosch-Grün. Nun soll ein blau-grau an die Wand. (Weiß ist meinem Schatzerle zu kahl.... tz!) Aber jetzt schon strahlt das Zimmer so schön - ab Mittag haben wir dort Sonne und ach es ist herrlich.
Sobald es fertig ist, kommen Bilder! Mit der Küche muss ich wohl aus taktischen Gründen noch ein bißchen warten... Aber hier erstmal das Schränkchen:





Außerdem war ich beim großen Schweden.. hab das schöne Tablett dort gefunden:

Den Kerzenständer hab ich auch einfach mal weiß angemalt...


















Und Schokokuchen gabs auch heut - in den neuen Pferdchenformen gebacken.... ;)

Schöne Gute Nacht Euch! Schlaft gut!
Lilebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hihi, Du bist eine richtige Nachteule, liebe Steffi und wo ich Dich hier gerade am Pc habe.
    Das mit dem schon vorher lesen habe ich gefragt, weil viele Leserinnen bloglos sind und erstmal nur lesen. Einige entschliessen sich dann doch einen Blog zu eröffnen. So dachte ich auch bei Dir, denn Tini ist ja schon ein Weilchen dabei!
    Hhhhmm das mit den taktischen Gründen hast Du sehr diplomatisch ausgedrückt grins!!!
    Mal sehen wie lange das dauert, bis deine Küche auch unter den Pinsel gerät :)
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein Schwesterherz,
    wusste gar nicht, dass du derartige Schätze bei dir versteckt hast ;O)
    Das Schränkchen könnt ich dir so klaun ;O)
    Amy ist grad auf dem Weg nach Stuttgart...kommt erst Montag zurück. Bin gespannt, ob alles gut klappt mit dem Umsteigen und so...
    Küsschen für dich und Millamaus,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Milla,
    das sind aber wunderschöne Schränkchen!!! Wenn das zweite fertig ist und dann auch noch die froschgrüne Wand, das wird toll!!! Hihi, ich musste laaaaaaaangsam und in kleinen Portionen weiß vorgehen. :o) Jetzt haben wir sogar weiße Wo-zi-Möbel und das war (unter anderem) die Idee von meinem Mann (meint er...) *lach*
    Deine neuen Teile sind so schön
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Qutasch! Milla!!! So heißt deine süße kleine Maus! Ich meinte natürlich Steffi! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Milla,

    dein Schränkchen ist klasse geworden. Ich habe im Badezimmer auch noch so eins stehen. Mein Mann hat sich schon gewundert warum es noch nicht gestrichen worden ist. Kommt noch (:
    Der Schokokuchen sieht lecker aus.


    schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Steffi,

    das ist ja wieder ganz entzückend geworden. Du hast schon ein echtes "shabby"-Händchen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  7. Hi there,

    fuer das reizende Schraenkchen wuerde ich auch noch ein Plaetzchen finden ! :o)
    ......interessant ....die taktischen Gruende....hihihi


    Herzliche Gruesse
    Neike


    PS : Die Katzenkissen sind ganz suess !!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,

    Nein was schön, deine neue weißel Arbeit!!! Ich hab jetzt einen größeren Kerzenständer als nächste weißelarbei. Ich poste ihn naklar.
    Und wieder das süße Millahändchen *herzallerliebst*.
    So ein Stückchen Kuchen hätte ich auch gern genommen ;-D !!!

    Hab da so das ein oder andere Schätzchen bekommen. Zeig ich im nächsten Blog.

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    toll geworden Dein Schränkchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi