Sonntag, 16. Oktober 2011

Spieglein, Spieglein....

Schönen guten Abend!

hm heute leider nix Neues vom Schlafzimmer Make-Over! Bin leider nicht dazu gekommen. Hauptgrund dafür: Mein Liebster hatte frei! ...
Ihr wisst wovon ich spreche!!! ;)
Aber ich hab einen schönen alten Spiegel geweißt! Ich mag ihn sehr - so richtig schön shabby ist er! 
Guckt mal:



Außerdem hab ich noch unserem kleinen Bänkchen den Shabby-Look verpasst. Das nimmt mein Freund immer her, wenn er den Ofen anmacht. Es ist zwar nicht wirklich alt, aber trotzdem ganz süß!!!



Morgen wird wieder das Projekt Schlafzimmer in Angriff genommen, zumindest das zweite Schränkchen wird "dran glauben müssen". Freu mich schon! Euch eine gute Nacht! Noch ein bißchen auf der Couch lesen und dann ab in die Heia!!!
 Liebe Grüße Steffi


Kommentare:

  1. N'abend liebe Steffi
    auch ich bin jetzt erst hier unterwegs, weil ich heute das schöne Wetter genutzt habe um mich mit meiner Gartenschere auf Suche zu begeben. Gefunden habe ich schöne Schneebeeren, leider nur wenige Hagebuttenzweige, dafür aber etliche Callicarpa, das ist der lila Liebesperlenstrauch!
    Damit wurden die Vasen schön herbstlich geschmückt und aufgeplatzte Maronenhüllen sowie Haselnüsse wurden drumherum dekoriert...die Teelichter sind auch angezündet und so sieht es einfach schön aus!!!
    Hhhhmmm das Bänkchen wird zum Ofen anmachen genommen, habt Ihr mehrere Öfen???
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    "...Bin leider nicht dazu gekommen. Hauptgrund dafür: Mein Liebster hatte frei! ..." - ich lach mich schlapp! Und ob ich das kenne.....und da werden wir nicht die einzigen sein! Viel Spaß beim Weiterweisseln .... immer ab montags!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi

    Der Spiegel ist ja mega schön geworden. Du hast das echt drauf mit dem Shabby machen!

    Ich freue mich jedesmal auf deine neuen Werke!!!

    Ä guetä Tag

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    hihihi na kanns heute weiter gehen mit dem weißeln??? Also wenn mein Männe zu Hause ist geht da auch nichts in der Richtung... :-))
    Meistens schaff ich auch nichts wenn er Urlaub hat...aber ich glaub das ist bei dir auch nichts neues.
    Der Spiegel und das Bänkchen gefallen mir super gut.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Steffi,

    Dein Spiegel ist wieder mal zauberhaft!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Das kleine Bänkchen ist ebenfalls Zucker!!!

    Ps., das mit dem Mann zu Hause kenn ich nur zu gut ;-D !!! Aber was wären wir ohne sie, gell....Bin so gespannt auf dein nächstes Schlafzimmer Projekt!!!

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt!
    Hast Du Dich auch mit dem Shabby-Fieber angesteckt;O)) Es ist wie eine Sucht!!
    Der Spiegel ist wunderschön geworden!
    Werd mich gleich mal als Leserin eintragen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi!
    Der Spiegel und das Höckerchen sind toll geworden! Ich selbst habe noch nicht soviele Möbel geweißelt, da meine von "Haus aus" meist weiß waren...
    Dank für deinen Kommentar - und ja, das mit der Lantliv... dass ich da genannt werde, wusste ich, da ich "natürlich" zuvor gefragt wurde, etwas über mich schreiben und Fotos schicken sollte - ich war echt "baff", als die Chefredakteurin mich anschrieb, tz... So kann`s gehen! Na, vielleicht geht es der einen oder anderen hier auch noch so...! Verdient hätte es so einige (z.B. deine Schwester *smile*)! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. DAAAAAAAAANKE für die BLÜMCHEN :-)
    herzensgrüsse
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi