Mittwoch, 19. Oktober 2011

Salut mes amis...

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare! Wenn man bedenkt, dass ich bis vor kurzen gar nicht genau wusste was ein Blog ist...  und jetzt bin ich mittendrin. Ich muss sagen - ich lieeeebe es! Es ist wirklich toll, soviel zu gucken und so liebe Leut! Es macht mir richtig Spaß! Danke an alle 35 Leser, das ist unglaublich für mich! Es freut mich voll, dass Euch meine Bilder gefallen. Und ihr habt es nicht anders gewollt: es kommen die Paris Bilder! Viel Spaß dabei ;)














So nur ein paar - war schwer auszusuchen welche.... 

Mein kleines Shabby Schränkchen ist ziemlich wiederspenstig - immer wieder kommt die blöde Beize durch .. also brauch ich noch ein bißchen ....

bis dahin Aurevoir!


Einen schönen kuschel - heiße Schokolade mit Cookies<- Herbsttag!

Steffi

Kommentare:

  1. Huhuuu Liebes,

    Sooooooo schöne Bilder aus Paris...da fällt mir ein Liedchen aus nem Kinderfilm ein....
    ~Willkommen hier in Paris, seid mit Blumen begrüßt...~ *sing*, ist aus Anastasia, schöner Film.

    Freu mich sooooo auf dein Schränkchen!!!!
    Zeigs ihm!!!

    Liebst, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wunderschöne Parisbilder!
    Ich war in Paris mit 17 Jahren und meiner ersten großen Liebe;O)) Ich würde Paris gern mal wieder sehen! Aber solange die Mäuse klein sind, wird das wohl nicht werden! Deswegen genieße ich jetzt Deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Janet
    P.S. Wenn das Schränkchen so hartnäckig ist, probier mal Painting the Past! Die Farbe soll wirklich super sein, hab sie aber auch noch nicht probiert! Schau mal bei Katrins Landleben, sie hat ihren letzten Schrank auch damit getrichen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    ja... Bloggen ist wie eine Sucht. ;o)
    Deine Bilder sind so toll!!! Die würden sich als Poster gut machen!
    Ich war noch niemals in Paris (ich war noch niemals auf Hawaii, niemals in San Fransico in zeriss´nen Jeans... - ähem, sorry, mit mir gehts grad durch. *lach*) Aber ich will da unbedingt mal hin! Freunde von uns wohnen dort und wir haben es noch nicht geschafft sie dort mal zu besuchen. Tzzz...
    Ich hatte mal einen kleinen Besteilltisch mit Beize... Eklig! Aber nicht aufgeben!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    danke, für deinen netten Besuch ;0)
    Deine Parisbilder sind sooo schön. Gerade in schwarz-weiß kommt der pariser Flair so richtig rüber...Ich könnt sofort meine Koffer packen und ab nach Paris fahren ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    Paris scheint ja wirklich eine Reise wert zu ein - gaaaanz tolle Fotos hast du da gemacht. Beim Fotografieren bin ich irgendwie talentfrei....aber man kann ja nicht alles können!

    Ich wußte auch lange nix vom Bloggen, aber deine Schwester hat mich hierher geführt......und irgendwann traue ich mich dann vielleicht auch mal an einen eigenen.....

    Ein ganz liebes Grüßle von Kati

    P.S. Falls deine Schwester sich nicht mehr an mich erinnern kann, ich bin die, die sich beim Thema weiss-braune Küche mit ganz viel Herzblut ins Zeug legt....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und habe mich auch schon umgeschaut und es gefällt mir sehr hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !
    Die schwarz - weiß Bilder sehen suuuuper aus !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine traumhafte Stadt und Du hast ganz fantastische Bilder davon gemacht, liebe Steffi. Genauso wie Deine ganzen Weissprojekte über die ich mich gerade gerollt habe. Du lässt es ja wirklich laufen, oder besser gesagt die Farbe laufen. Respekt, was alles schon passiert ist in der kurzen Zeit.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  8. N'abend liebe Steffi,
    also Paris ist wohl zur Zeit sehr angesagt!!
    Ich glaube Du bist mittlerweile schon die Dritte die innerhalb von 2 Monaten dort gewesen ist....gibt es da irgendwas umsonst lach???
    Nee ist ein Witz, Paris ist halt eine interessante und vorallem sehenswerte Stadt mit Charme und Esprit!!
    Das Bild mit dem Eifelturm und den so nach Regen aussehenden Wolken gefällt mir besonders gut, echt klasse :))
    Tja Bloggen ist nun auch eine Leidenschaft von mir geworden und auch wenn ich nicht sehr regelmässig poste möchte ich es nicht mehr missen!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schwarz-Weiß-Bilder *seufz*

    Und deine sind supergut gelungen.

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  10. sooo schöne bilder von paris- schwarz-weiss wirkts einfach immer grad nochmals so schön! du hast so tolle ecken fotografiert, ich würde gerade soooo gene in den nächsten zug steigen....!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    deine Fotos haben eine wunderschöne Ausstrahlung.
    Sehr schön anzuschauen.
    Bin gerade, keine Ahnung von wo aus, zu dir gehüpft und bin begeistert von deiner Vielzahl deiner geweißelten Möbelstücken.
    Ein toller außergewöhnlicher Blog.
    Mal schauen, wo ich mich jetzt bei dir anmelden kann,
    denn ich komme garanitert wieder !
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi.
    Danke für deine liebe Zeilen.
    Deine Parisbilder sind klasse.
    Ich finde deine Leserliste nicht wird bei mir nicht angezeigt,ich weiß nicht warum.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    so schöne Bilder! Hach, Paris ist jetzt schon über 12 Jahre her. Wird mal wieder Zeit, oder?
    Ja, das war unser erster Urlaub zu dritt! Hätte nie gedacht, dass so ein kleiner Zwerg soooooooooooooo viel Gepäck braucht :-))!!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. .... also das Eiffelturm-Bild ist sensationell...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,

    wundervolle Bilder sehe ich hier.Bezaubernt.


    Einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin grad bei dir reingestolpert und trag mich Paris-affin ;o) gleich mal bei dir ein! Meine Parisreise war im September und noch immer bin ich im geiste dort! hach, was ist es dort schön!!! Wenn du magst kannst du dir gern auch die Fotos bei mir anschauen - http://lillisvintagewelt.blogspot.com/2011/10/paris-shoppingtipps-zum-ersten.html - oder - http://lillisvintagewelt.blogspot.com/2011/10/bilderflut-paris.html -
    Ich wollte grad beim Betrachten deiner Fotos sofort zurück dorthin! SEUFZ!!!
    LiebeligsteLilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi