Samstag, 22. Oktober 2011

Päuschen....

Guten Morgen,
schneuz.... jetzt hat es mich erwischt .... schneuz.... meld mich wieder, wenn ich mich nicht mehr fühl wie Bakterienschleuder-Mutterschiff.... schneuz...hust.. hust

Liebe Grüße
Steffi

So schön kalt ist es morgens schon....



Weil ein paar gefragt haben, ich weiß die Leserliste wird manchmal nicht angezeigt. Hab aber alles richtig eingestellt (ohne Gewähr), aber ich hab den Tipp bekommen, ganz oben links auf dem Bildschirm neben der Suche steht: "Regelmäßig lesen" - ich glaub da geht es genauso gut!
 Also bis bald !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi ,
    wünsche Dir gute Besserung damit Du bald wieder fit bist !!!
    Bei uns war es heute früh auch schnatterkal wir hatten - 6 Grad !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach du jeh, hats dich auch erwischt. Wünsche dir, dass du ganz bald wieder gesund bist, liebe Steffi. Und wenn du F5 drückst, kommt auch die Leserliste, jedenfalls bei mir immer.
    Gute Besserung und gggggggliebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Steffiiii,
    huhuuuuu
    Liebes, komm schnell wieder auf die Beine!!
    Alles gute, Knuddelgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich wünsche dir Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, ich wünsch dir eine gute Besserung und werd schnell wieder gesund. Bei der Kälte bleibt das mit den Bakterien echt nicht aus....
    Ein heißer Tee, eine kuschelige Decke und die Füße ganz viel hoch legen - dann bist du bald wieder fit.
    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Laß Dich von Deinem Liebsten gesund pflegen;O)))
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!!! Und ich liebe Frostfotos!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi ich wünsch dir gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi

    Ach ich kenns... Diese Wochen waren Wir alle 3 total verschnupft! Die Kleine hatte sogar noch Fieber!
    Ich wünsch dir ganz gute Besserung, das du ganz schnell wieder auf die Beine kommt!

    Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Dann aber ganz schnell gute Besserung!!! Vielleicht heitert dich auf, was du bei mir auf dem Blog lesen kannst... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    wünsch dir eine schnelle gute Besserung!
    Lass dich pflegen .
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi