Montag, 10. Oktober 2011

noch mehr Weiß...



Durch meinen letzten Blog hab ich gemerkt, dass meine Küche unbedingt einen neuen Anstrich braucht und zwar in.... weiß!! Das Braun kann ich nicht mehr sehn, passt auch nicht so schön zu meinen Küchenrosen.... 
Schatzerle wird sich freuen... ;)
Meine kleine Tochter hat einen ganz süßen alten Kinderstuhl von ihrem Urgroßvater vererbt bekommen. Der wurde natürlich hübsch aufgeweißt und ihrem Lieblings-Katzkissen von der Oma hab ich einen neuen Bezug genäht. Da hab ich ihr gleich noch ein kleines Katzenschwesterlein dazu genäht.. in hübschen Rosenstoff!


macht sich aufn großen Stuhl auch ganz gut... vielleicht näh ich mir auch noch eins für Schlafzimmer...

 Bei meinem letzten Flohmarktbesuch, hab ich mich in diesen ganz alten Schemel verliebt. Im Shabby-Look erstrahlt er in seiner ganzen "Schönheit". Meine Tochter hat ihn gleich beschlagnahmt. Sie klettert drauf rum und schiebt ihn durchs ganze Wohnzimmer - sie liebt ihn!! Also gehört er jetzt ihr!




Heute ist wieder ganz Herbst... also Latte Cup von Greengate raus und lecker Kaffechen mit Keckse auf der Couch. Mein Hund kuschelt an meinen Füßen und meine Tochter spielt mit mir Kletterburg... doch schön der Herbst! Genießt die kleinen Freuden :) 
Bis bald Ihr Lieben
Steffi

Aufgepasst! Jule´s  (Veilchengarten) Traum vom eigenen Online-Shop hat sich heut erfüllt! Guckt mal vorbei ist wirklich zauberhaft geworden!!  
http://juleslandliv.de/
anlässlich dazu gibt es eine tolle Verlosung

Kommentare:

  1. Hey wie süß!
    Bist du etwa die Küche am streichen?*grins
    Bussi
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Findest du auch immer wieder Eckchen wo du noch den Pinsel schwingen willst/musst??? Ich steh noch am Anfang und bei mir ist vieles noch nicht so wie ichs gern möchte. Meine do Do Liste ist laaaaang! Und in einer Mietswohnung darfste auch nicht alles mache, gell!
    Ich bin gespannt auf deine Küchenfotos !!! Da muss dein Mann wohl durch! Wie alt ist eigentlich deine Tochter?

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du Liebe! DANKE!!!! :o) Bin jetzt ganz doll rot geworden... ;o)
    Die Kätzchen, der Stuhl und der Schemel sind sooooo toll geworden, genau wie deine hübschen "Gardinchen" am Küchenschrank!!! Bin vor lauter Aufregung am Wochenende gar nicht dazu gekommen (Bis heute morgen war nämlich die Domain noch gar nicht freigeschaltet. Hab gebibbert hier...)
    Hab einen feinen, kuschligen Tag mit deinem Mäuschen, Hund und GG-LatteCup´s!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    Die Katzenkissen sind ja toll!!! Meiner Großen würde so eins auch gefallen!!!
    Der Kinderstuhl ist ebenfalls herzallerliebst...Auf die Küchenbilder vorher/nachher (hoffe ich) bin ich tierisch gespannt...

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Kätzchen sind wirklich hübsch! Und den Schemel hätte ich auch sofort mitgenommen!!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi!
    wow der Schemel ist sooooo toll, den würd ich auch sofort in Beschlag nehmen.hihihi
    Die Katzenkissen sind richtig toll geworden, du kannst super nähen. Hast du das kleine Herz auch genäht??
    Das mit dem streichen ist bei mir auch so eine Sache. Mir gefällt die Farbe in unserem Schlafzimmer (orange/gelb) und die im Wohnzimmer (gelb) überhaupt nicht mehr. Aber die Männer....menno, wenn man einfach so mal streichen könnte...wie man (frau)so wollte... ;-)
    Aber wir wollen es mal langsam angehen und ich habe ihn davon überzeugt erst mal in den Herbstferien das Reich von unserem Ältesten zu streichen und renovieren. Und danach....hihihi das weiß er noch gar nicht!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche mit deiner Kleinen und deinem Hund.
    Gaaaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. N'abend liebe Steffi,
    ich freue mich sehr Dich nun auch bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Mensch bei Dir ist ja wirklich was los, die Kissen sind jedenfalls super für den kleinen, sowie für den großen Stuhl!!!
    Hihi und nun auch auf dem Schemel ein Steintürmchen, das ist wirklich dein Markenzeichen ;)
    So nun werde ich aber mal schnell beim Julchen reinschauen, also bis bald und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich schon wieder....ja die Technik und das unendlich weite Web ist nich so meine Welt!
    Vieles versteh ich nicht und weiss auch nicht warum das so ist.
    Werden denn meine Posts bei Dir angezeigt, das interessiert mich, weil ich auch das Gefühl habe das sie nicht bei all meinen Lesern angezeigt werden, frag mich nicht warum, keine Ahnung!
    Hihi ja ich bin der perfekte Nichtskönner was das Bloggen angeht...eine Story ist die Schneestory, also zur Vorweihnachtszeit kann man es doch hier herrlich schneien lassen. Langsam fallen die Flocken über deinen Blog, das wollte ich doch auch gerne haben. Ich nach dem Link gefragt und von überall war zu hören wie einfach das wäre....ja auch Marlies hat es probiert mit dem Erfolg das dass Wort SCHNEE! in meiner Sidebar auftauchte, aber keine einzige Flocke war zu sehen!! Das Spielchen habe ich dann noch zweimal verscuht mit dem gleichen Erfolg, also gab es bei Rosenrot KEINEN Schnee :)
    So geht mir das mit vielen Sachen, aber ich versuche es auch einfach nicht mehr. So wie es ist reicht mir das vollkommen, zwar nicht perfekt aber das möchte ich auch garnicht.
    Ähm noch was, wie lange liest Du denn meinen Blog schon??

    AntwortenLöschen
  9. Hi Steffi,

    super sind die Kissen - der Stuhl und das Bänkchen (davon kann man nie genug haben) sowieso!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Stühle sind spitzenklasse, hast du die eigentlich noch nachbearbeitet oder genau so auf dem Flohmarkt gefunden?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,

    Du sag mal, könnte man so ein KatzenKissen bei dir bestellen??? Wäre super wenn du dich deswegen mal bei mir melden könntest.

    Liebste Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  12. ... schön.... die Katzenkissen finde ich auch toll!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi