Samstag, 29. Oktober 2011

Geschenke Geschenke!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja gestern war es soweit!! Der Postbote hat ein kleines Päckchen gebracht und zwar von der lieben
Juliane vom Veilchengarten!
Mein Gewinn ist gekommen!!!!
Natürlich keine Minute gewartet und gleich ausgepackt -
schaut mal her:


 



Ist das nicht süüß? Das Häuschen hab ich in Ihrem Online-Shop gesehen und hätts mir bestimmt auch so bestellt! Schaut mal vorbei
www.juleslandliv.de
Und ich hab auch noch ein super schönes Willkommensschildchen dazu bekommen! 
Die Karte ist selbstgebastelt - allerliebst - mit einer lieben Botschaft für mich! 
Vielen lieben Dank Juliane - das war schön! Ich hab mich wirklich gefreut!!!!! 
Mein Liebster war auch ganz beeindruckt - 
tja so ist halt die Bloggerwelt!! 

Habt ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße 
Steffi





Danach gabs lecker Apfelkuchen -
aber natürlich erst nach dem das Päckchen 
ausgepackt und die Teilchen einen schönen 
Platz gefunden hatten ;)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,ich freu mich für dich über den wunderschönen Gewinn bei Juliane!!!Ja, sie hat so schöne Sachen...Der Apflekuchen sieht aber lecker aus....Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuu STeffi,

    oh da freu ich mich aber für dich!!! DIe Geschenke sind herzallerliebst...das Häuschen ist ja zauberhaft!!! DAs Schild ebenfalls....Und die gebastelte Karte?!_Ich liebe gebastelte Karten!!! Darin steckt immer so viel liebe!!!

    Wundervolles Wochenende...
    Daniela

    Ps.:Der Apfelkuchen sieht aber lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    oh es ist so schön, was zu gewinnen und die Päckchen auszupacken, gell? Habe hier auch schon so einiges auspacken dürfen. Viel Freude damit und hab ein gemütlichen Wochenende mit dem lecker aussehenden Apfelkuchen, mmmmmmh
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Steffilein, wow jaa Julchen ist ja sooo eine liebe und herzliche! Deine Gewinne sind ganz ganz süß!! herzlichen Glückwünsch!! Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa Post vom Julchen ist immer etwas Besonderes, da sie alles auch immer so liebevoll verpackt...man mag es garnicht auspacken oder??
    Dir noch einen schönen Sonntag liebe Steffi und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    bin ganz rot im Gesicht. :o) *freu*
    Ich freu mich immer sooo mit, wenn meine Päckchen ankommen (im doppelten Sinne *lach*) Das ist fast schöner als selbst was geschenkt zu bekommen. :o)
    Dein Kuchen sieht superlecker aus! Und weißt du wie das noch ist in der Bloggerwelt? Rezepte muss man teilen. :o))
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, oh wie schön! Da darf ich Dir recht herzlich gratulieren! Das kleine Zinkhäus´chen ist einfach allerliebst. GGLG sagt die Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    vielen lieben Dabk für den netten Kommentar bei mir, ich freue mich immer sehr:)))

    Mhm... Apfelkuchen und so ein tolles Paket.. ich hätte mich wie Du auch sehr gefreut:))) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    Mensch, was bist Du nur für ein Glückspilz. Das Häuschen ist sooo putzig...Ja, so ein liebevolles Päckchen erfreut schon das Herz. Das gibt es nur im Bloggerland.
    GLG und noch einen schönen Abend, Miri :0)

    AntwortenLöschen
  10. Hello, Lille Milla.

    The excellent and lovely work.

    The lovely kimono infants, Japanese tradition

    The prayer for all peace.
    from Japan, ruma ❀

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    vielen Dank für Deine lieben Worte eben! Interessant, wie dieser Beerenstrauch heißt...Liebesperlen. Sie soll giftig sein. Man sieht ihr aber nicht an, gel?! :)
    Mein Glückwunsch zu diese tollen Gewinn! Der Kuchen sieht echt super lecker aus.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, ich komm jetzt öfter ♥

    LG aus Köln
    Rebecca

    PS: Ich habe heute noch ein giveaway, vielleicht magst du noch schnell in den Lostopf hüpfen!?!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi