Montag, 31. Oktober 2011

Fundsachen

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern aufn Flohmarkt und ich muss sagen, ein paar schöne Sachen hab ich gefunden!! Zum Beispiel ein paar alte Backformen....

...ein paar Weckgläser 
und 
dieser schöne Kerzenständer...

... jetzt kann ich mein schönes altes Silberbesteck endlich herzeigen ;) Musste erstmal ordentlich poliert werden.....


Außerdem hab ich doch neulich von ein paar Fundsachen gesprochen...
die Garage ist umgeräumt und ich hatte Zeit zumindest diese Kiste (ehemals Schublade) aufzuhübschen...

Jetzt waraten "nur" noch zwei alte Kleiderschränke, zwei alte Kommoden, mein Bett, unser Esstisch,..... mein Garten, die Erika die ich einpflanzen will.... ja wo fang ich da nur an? Ach ja außerdem hab ich noch den Knallerfund gestern gemacht! Mein neuer Liebling! Fotos folgen noch!
Bis dahin 
macht es Euch schön!
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hey das sind ja tolle Funde! Und fleißig genäht hast du auch :O))
    Das Hundekissen ist ja süß!
    Na nu bin ich ja gespannt auf dein neuen Liebling...ähm Sessel..oder Schaukelstuhl..hmmm?? oder ganz was anderes...?
    Küsschen,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Steffi,

    deine Fundsachen sind klasse!!!
    Und dein Silberbesteck ist ja wundervoll!!!

    Die Kissen sind ja auch herzallerliebst!!!
    Ich bin z.Zt. fleißig am ausscheiden von Dingen die morgen genäht werden wollen!!!Nebenbei guck ich mit meiner Familie Pippi Langstrumpf ;-D

    Liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    wow, tolle Funde vom Flohmarkt - die alte Backform ist ja hammer schön und gut das du die Weckgläser mitgenommenen hast - wäre wirklich zu schade das Besteck in einer Schublade zu verstecken!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    oh das Besteck ist toll, so eines suche ich ja auch noch! WUNDERSCHÖN!!
    Die Schublade ist ja auch genial!!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu so tollen Fundstücken! Jetzt machst du mich aber neugierig, was dein Lieblingsfund war.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Steffi,Steffi wie machst Du das blos...Du bist immer soooo fleissig :)
    Hat dein Tag eventuell doch mehr Stunden als meiner???
    Dein Silberbesteck sieht wirklich klasse aus, da hast Du wirklich tolle Schätze ergattert :))
    Dein Lieblingsfund hat mich jetzt aber richtig neugierig gemacht ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Die Funde sind superschön, besonders die Backform!

    AntwortenLöschen
  9. Och, da steht ja gar nicht mehr so viel auf Deiner Liste ;O)
    Schöne DInge hast Du gefunden
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,hab gerade ein wenig durch deinen Blog gestöbert und mich sofort in deine Parisbilder verliebt da bekommt man gleich Sehnsucht nach Frankreich;.))
    Die Schublade ist nicht nur schön sondern auch wunderbar praktisch;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    tolle Flohmarktfunde! Und ich seh schon, die Aufgaben, die noch auf Dich warten (Kleiderschränke, Bett u.s.w. ) erledigst Du mit links :o) Und richtig Glück gehabt hast Du bei Juliane...sie macht so schöne Sachen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und möchte nochmal sagen, dass ich mich sehr über Deinen Besuch und die netten Worten gefreut habe.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    ich würde dir sehr gerne feierlich etwas überreichen. ;-)

    Schau doch mal hier vorbei:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com/2011/11/mein-1-award.html

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi, das sind ja lauter schöne Schätze ! Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Arbeit ( !) Ich bin gespannt, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi