Donnerstag, 27. Oktober 2011

Frankreisch Frankreisch

Hallo Guten Abend Ihr Lieben!!

Da "meine" Garage voll mit den Fundsachen ist und ich warten muss bis mein Bester mir hilft beim Umräumen, hier ein paar Träumereien aus Frankreich für Euch....











Also hoffentlich kann ich bald anfangen, hab schon ganz viel Ideen für die Schränke!!!! Mir brennts unter den Nägeln!!
Bis denn - bleibt gesund!
Drück Euch
Steffi



Kommentare:

  1. Wow, diese Weite.
    Fernweh!!

    Gute Nacht dir.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    Wahnsinn, die Bilder sind soooooo wunderschön!
    Da will ich auch hin ***träum***
    Allerliebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft-wunderschöne-bezaubernde Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder zauberhaft schöne Bilder.
    Bin soooo gespannt auf deine neuen arbeiten!!!
    Ich nähe mir gerade die Finger wund für mein shop und einem Lädchen ausserhalb.Heute muss noch so einiges Raus in die Post!!! ALso, bis bald,
    Herzallerliebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hej Steffi, hab eben festgestellt, dass ich bisher noch gar nicht in deiner Leserliste stand. Unglaublich!
    Frankreich, da war ich noch nie, würde aber gerne mal hin und wenn ich nun deine Bilder sehe erst recht. Meine Schwester fährt jedes Jahr und schwärmt. Aber vielleicht ist es auch so, dass man öfter in die Länder fährt, die dichter bei sind, so wie uns Dänemark, nicht wahr! Da fährt die Tini ja auch so gerne hin.

    Hab es schön!!!
    Liebste Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    eine wunderschöne Gegend.
    Die Ruhe könnt ich spüren.
    Lädt ein zum träumen!
    HAb ein angenehmes Wochenende.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schwesterchen,
    freu mich, dass es euch schon besser geht. Kommst du auch nicht zu streichen? Das ist ja furchtbar...mir gehts grad genauso..
    Drück dich und Bussi für die Maus,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    oh, da krieg ich Fernweh, so einsame wunderschöne Strände, will ich hin!!!!
    Ich muss (will) auch noch so viel streichen, hab aber so viele Baustellen, weiß nicht, wo ich anfangen soll.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt und hab ein wundervolles kreatives Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Da wär ich auch gern in Frankreich liebe Steffi.
    Schöne Fotos die machen schon wieder Lust auf Urlaub.Hihi.Das Blümchenbild ist schön.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Frankreich ... danke für die schönen Bilder ... jetzt habe ich fernweh... schnief.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott sind das schööÖÖÖÖÖÖööne Bilder...da wäreoich jetzt auch gern...:O) Liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Bilder ! Schön hast Du es hier auf Deinem Blog ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Steffi,

    dank dir für deine lieben Worte bei mir! Die Laternen hab ich schon leider vor 3 Jahren bei DEPOT - ich denke da wirst du kein Glück mehr haben ;-(!
    Deine Frankreichbilder sind ja toll - insbesondere gefällt mir das Bild mit den Algen - so ein herrliches grün!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Bilder!Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oooooooooooooh! Und da soll man kein Fernweh bekommen? Danke für die tollen Bilder und ein schönes WE, die Bine

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi