Mittwoch, 5. Oktober 2011

Fleißiges Bienchen..




und wie fleißig ich war! Jede freie Mittagspause (Mittagschlaf meiner Maus) bin ich seit neuestem in der Garage - auch abends, wenn sie schläft hat meine Couch Auszeit. Das macht so viel Spaß - ich kann gar nicht mehr aufhören. Also ich zeig Euchein paar meiner kleinen Schätze... Ich bin für jeden Tip und jede Idee dankbar! Hier mein neues altes süßes Küchenregal. Ich finds total schön!





die Kännchen sind einfach zu süß, hatte mich sofort verliebt....









wünderschön shabby und von Papa selbstgemacht!




Diesen Stuhl hab ich schon sehr lange, aber erst jetzt kommt er richtig zur Geltung mit neuer Farbe und Polster..


 



... meine allerersten Greengatetassen - kein Morgen ohne Latte Macchiato aus dieser Tasse! Da ist gute Laune gleich  Programm ;)...

Schönen Abend Euch! Hab noch zwei "Tischprojekte" und ein putziges Gewürzregal, die in der Garage auf mich warten!

Liebe Grüße Steffi





















Kommentare:

  1. Moin ihr zwei Süßen :O)
    bin hin und weg vom Stuhl und Tellerregal!! Der Stuhl hat sowas von gewonnen...haste da Leinen drauf gemacht? Und das Regal....perfekt!! Glaub ich dir gerne, dass du kaum aus dem Schuppen raus kommst ;O) weißeln macht süchtig...das ist bloggerbewiesen...;O)
    Ich muss heut noch nähen und morgen gibt´s Ferien...dann will ich auch mal wieder den Pinsel schwingen...
    Bussi auch an die kleine Maus, vermiss euch so...
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Steffi,
    das Regal sieht suuuuper aus!!! :o)
    Die Würfelchen kommen mir doch sehr bekannt vor. *kicher* Und dein Stuhl ist der Hammer!
    Ich weiß ganz genau wie du dich dabei fühlst und es kaum erwarten kannst, bis die neuen Teilchen fertig sind. :o) Mir ging es vor knapp zwei Jahren ganz genauso wie dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Steffi,
    die Juliane von Veilchengarten hat auf dich aufmerksam gemacht. Ich finde das immer schön, wenn jemand einen Blog weiterempfiehlt, da man nicht alle immer gleich entdeckt. So ein Tellerregal hatte ich auch mal in Eiche, habe es irgendwann weggetan, *ärger*, zu der Zeit kannte man noch kein shabby. Heute käuft man sich alles neu und stylt es dann um. Aber es macht ja auch Spaß, so nach und nach die Einrichtung mal wieder zu verändern. Das Regal sieht so toll aus mit deiner Deko und der Stuhl ist der Hammer.
    Freue mich auf mehr von dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    ich bin in den Shabby-Style auch ganz vernarrt und habe noch soooooo viele Projekte, die ich umsetzen möchte. Damit ich meinen Mann nicht "überfordere", müssen die Veränderungen immer ganz dosiert geschehen.

    Deinen blog werde ich auf alle Fälle weiter verfolgen.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Sehr schön dein Tellerregal! Ich bin richtig neidisch, suche schon lange so eins. Aber ich glaub hier in der Schweiz sind die ausgestorben :-)!! Ich bin gespannt auf weitere Einträge von dir.

    Liebe Grüsse

    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Milla, ich hab Dich grad über die liebeste Tini gefunden und bleib natürlich da:-))))) 2 Lille Mädels wow!:-) Dein Regal ist wunderschön geworden, ich bin gerade auch dran ein Regal neu zu gestalten und zeige es dann sobald es fertig ist. Freue mich auf deine Posts:-) ganz liebe Grüße

    die Syl! auch aus Bayern:-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi!!
    Habe gerade von deiner Schwester Tini erfahren, das du ebenfalls einen Blog eröffnet hast. Da bin ich ja sooooo neugierig geworden....
    Dein Regal und der Stuhl sind echt super toll geworden. Ist auf dem Stuhl Leinenstoff???
    Sieht auf jeden Fall klasse aus.
    Werde deinen Blog weiterverfolgen und hab mich auch gleich als Leserin eingetragen.
    Ich wünsche dir beim weißeln und auch in der Bloggerwelt ganz viel Spaß!!!
    Bis bald alles Liebe wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    dein Tellerregal ist wunderschön geworden. Ja, man verfällt dem Shabby-chic. Ich habe das Glück, das bei uns so ein Trödler ist , wo man solche Sachen für ein kleines Geld erhält und dann umstreichen kann. Es ist immer erstaunlich wie die Sachen nach dem Anstrich aussehen.

    Der Stuhl sieht auch total klasse. Das Polster hast du gut hinbekommen. Werde des Öfteren bei dir reinschauen.

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    ich komm grad von Deiner großen Schwester hierher und ich hier entdecke ich die entzückenden Sachen von Eurem Papa!
    Ich werde mich sofort als Leserin bei Dir eintragen und sage Welcome in der Bloggerwelt!
    Die Bine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Baby, dem Stuhl, dem Tellerregal, dem neuen Hang zum Shabby-Style UND Deinem Blog! Komm auch grad von Deiner großen Schwester.....war gestern schonmal da, konnte aber nicht schreiben, ich freue mich, dass Du DIch bei mir als Leserin eingetragen hast! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE; liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  11. Hej Steffi,

    auch ich komme über Tini... Du hast ja offensichtlich so einige Familiengene mitbekommen ;O)

    DEN Hofeinfahrtsgargoyle haben wir auch - nur im Garten...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    P.S.
    Ich kann mich nicht als Leser eintragen :O(

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    habe gerade zu deinem schönen Blog gefunden! Das Regal ist wirklich toll! Und die Kännchen dazu allerliebst!


    Ganz begeistert bin ich ja von dem Stuhl - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,
    ich bin über Tini auf deine Seite gekommen und sie hat wirklich nicht zu viel versprochen:-)
    Finde ich jetzt den Stuhl, oder das Tellerregal hübscher? Beides ist einfach klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Steffi, du hast eine gute Empfehlerin für deinen Blog, deine liebe Schwester. Sehr schön dein Post und wenn du das mit der Lesereinstellung noch hinbekommst, dass man sich da eintragen kann, das wäre toll.

    Bis bald
    GLG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,
    schön daß Du Dich entschlossen hast einen Blog zu gründen. Bin gerade von Deiner Schwester hergekommen und sehe, sie hat Dich wirklich infiziert. Da gibt´s bestimmt noch viel neues bei Dir. Dein Regal ist jedenfalls schon mal super geworden und die Würfel sind ganz "Tinis-Papa" natürlich auch Deiner, aber wir kennen ihn nunmal erst von ihr. Ich glaube er muß jetzt auch alles gleich mehrmals produzieren und wenn die restlichen Geschwister, dann auch noch dazu kommen...na denn halleluja.
    Ich freue mich jedenfalls auf viel Neues von Dir.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,

    Das Tellerregal ist ein Traum, ich bin selbst auf der Suche nach einem....hab da auch schon das ein oder andere im Auge.
    Der Stuhl ist ebenfalls eine Augenweide!! Sooo toll!!!

    Liebste Grüße, Daniela
    Ps. bin über den Blog deiner Schwester ( Lille Ting) auf deine Seite gekommen!! ;-D

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi