Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bin wieder da...

Hallo Ihr Lieben!

Hach endlich - das Gröbste ist überstanden. Meine Kleine hatte auch ganz doll Fieber & Co., aber ihr gehts auch schon wieder besser. Bestimmt haben Eure lieben Grüße auch dazu beigetragen! :) Und  Angi, danke für den Tipp mit der F5 Taste wegen der Leserliste - funktioniert tatsächlich (fast) immer!!

 












Und dann hab ich erfahren, dass ich bei der lieben  Juliane gewonnen habe! Juhuuuu ich freu mich schon ganz dolle und zeig Euch natürlich sofort meinen Gewinn, wenn das Päckchen angekommen ist!!
Danke noch mal!




Das kleine wiederspenstige Schränkchen wurde auch gezähmt und ich hab schon fleißig Bilder für Euch gemacht! 







 

 Aber ich hab ja noch gar nicht von meinen neuen "Fundsachen" erzählt! Zwei Kleiderschränke mit Kommoden!!! Ja ich habs auch net glauben können!! Schön alt - aber bedürfen unbedingt einer White Shabby Kur. 
Dann noch viel KrimsKrams den zeig ich Euch nach und nach - wenn ich was fertig hab ;) 
So viel zu tun - schön!! 
Also bis dahin
STEFFI
 

PS: Ja - es ist Frosch - Grün! Aber nicht mehr lange ;))

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa...Steffiii

    wie schön das es Dir/Euch wieder besser geht, das freut mich!!!
    Dein Schränkchen ist ja zuckersüß!!! Das wäre mein Nachtschränkchen geworden!!! Sooo schön!!

    Fundsache?! Ja da bin ich aber mal gespannt...

    freu mich das du wieder da biiiist!!!!

    Fühl dich gedrückt, herzallerliebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi ,
    schön das es Euch wieder besser geht !!!
    Das Schränchen sieht wunderschön aus ... würde ich auch gleich nehmen ;-)))
    Bin schon gaaaanz schön neugierig auf die
    " Fundsachen "
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    oh, weih, das klingt gar nicht schön mit dem Fieber! Schön, dass es wieder besser geht!
    Das Schränkchen ist wunderschön und auf die Fundsachen bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    da hat es euch ja ganz schön erwischt. Wie gut, dass es nun wieder bergauf geht;-)
    Alles Gute,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Steffi und der Kleinen hoffentlich auch. Und mit der F5-Taste klappt auch, prima!
    Also das Schränkchen sieht klasse aus und auf die anderen Sachen bin ich gespannt.
    GGGGGGLG und einen schönen Abend noch
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Klingt spannend. Mal sehen was du zauberst ;-)

    Das Schränkchen könnte ich so wegklauen!


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    schön, daß es Euch wieder gut geht!
    Bei uns husten & schniefen auch alle;O))
    Dein Nachtschränkchen ist wunderschön geworden!
    Bin auch schon gespannt auf Deine alten "neuen" Möbel!
    Ich hab auch noch ein paar Projekte auf dem Plan!
    Allerliebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    freu mich das es euch nun wieder besser geht. Das Schränkchen sieht echt klasse aus.
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn bei der lieben Juliane.
    hihihi das Frochgrün kenn ich auch, so sieht unsere Diele aus!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. ... ich freue mich, dass du wieder gesund bist. Und das Schränkchen hast du mal wieder super hingekriegt.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog,ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß!!!

    Ich finde deinen Blog wundervoll!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schön das es Dir/Euch wieder besser geht und Du uns direkt mit dem unzähmbaren Schränkchen wieder mal eine Glanzleistung zeigst :))
    Gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Gewinn, dann weiss ich nun auch warum ich nichts gewonnen habe lach!!
    nein ich freu mich wirklich für Dich, denn das ist immer etwas was das Bloggen noch schöner macht nicht wahr :)
    Dir alles Gute und viele liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Nachttisch total süß. Auf deinen Gewinn bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,
    das Schränkchen ist soooo toll geworden und ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht! :o)
    War die Post schon da???
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi

    Schön das es dir wieder besser geht! Krank sein ist einfach so übel... Das Schränkchen ist dir super gelungen... Ich bin gespannt über deine Fundsachen.. Ich werde morgen an eine Flohmarkt gehen und hoffe nicht mit leeren Händen zurück zu kehren...

    Häbs guet

    Gruss Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi