Dienstag, 18. Oktober 2011

Auszeit

Hallo Guten Morgen!
Ja ich konnte gestern wieder meiner Leidenschaft frönen und das zweite Schränkchen abschleifen und zumindest den ersten Anstrich verpassen... außerdem hab ich ein bißchen genäht, aber das zeig ich Euch ein andernmal. Bevor ich total dem Shabby White Chic verfallen bin, war einer meiner Leidenschaften das Fotografieren. Bisher noch keine Möbelstücke und Deko - daher brauch ich da wohl noch ein bißchen Übung. Aber ich hatte vor 2 Jahren einen bisher unschlagbar schönen Urlaub und zwar in der Bretagne in Frankreich! Hier nur ein paar Impressionen von den Weiten der Bretagne:











Schönen Herbsttag Euch noch! 

Liebe Grüße 


Steffi

PS: Wenn Ihr die Bilder gut findet, dann zeig ich meine Paris Impressionen! ;)

Kommentare:

  1. Huhuuuuu...

    Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut???? Die sind fantastisch...Ich bin begeistert!!!

    Freue mich auf deine Näh und weißel-Werke....

    Danke noch für die lieben Glückwünsche, hab mich riesig gefreut!!!
    Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sind soooo toll und ich möchte UNBEDINGT deine Paris-Bilder sehen!!! Jawoll!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wollen wir deine Paris-Bilder sehen. Du hast echt was drauf beim fotografieren. Mir gefallen die gezeigten Bilder total gut.
    Und bitte bitte zeig uns was du genäht hast!!!!
    Uuuuunnnnnbbbbeeeddddiiiinnnnnnggggtttt.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    Viele schneggelige Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi.
    Muß mal eben einen Gegenbesuch bei dir machen.
    Schön sind deinen Fotos bekommt man richtig Lust wieder zu verreisen.
    Ach Urlaub ist so schön.
    Ansonsten machst du schöne Sachen.Und hast ein Baby das ist da schönste was es gibt.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    was für wunderschöne Fotos! Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal am Meer war!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll!!! Bin gespannt auf Paris!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    schöne Impressionen, natürlich sehe ich auch gern deine Parisbilder. Freu mich drauf.
    Deine letzten Posts sind bei mir nicht zu sehen gewesen, daher gab ich auch nicht kommentiert. Die Sachen sehen toll aus, das Fußbänkchen ist glaube ich das gleiche wie meins.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. ... das ist ja der Hammer?

    Und David Beckham war auch zufällig da?

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos!!!

    Liebe Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. WoW!!! Sehr schön! Es macht richtig Lust in die Ferien zu gehen :-)

    Grüsse
    Sarah

    Ps. Auf die Paris Fotos warte ich ganz neugierig.

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi