Samstag, 1. Oktober 2011

Es geht los....



Hallo!
Nun ist es soweit! Ich hab die Garage meines Freundes beschlagnahmt und war ganz fleißig am Werkeln. Meine Schwester hat mich nämlich angesteckt... ja - ich bin dem Shabby-Fieber verfallen. Ich muss sagen, meine Schwester wohnt in Schleswig-Holstein und ich hier in Bayern. Wir sehn uns leider nicht so oft... genauso wenig meine anderen Geschwister, insgesamt sechs an der Zahl (!). Aber vor 1 1/2 Jahren ist was wundervolles passiert - meine kleine süße Tochter kam zur Welt :) und so bin ich nun doch öfter bei meiner Familie im Norden. Und so ist es passiert, das Shabby Fieber hat sich eingeschlichen und ich bin ganz süchtig geworden! Aber das kennt Ihr sicher. Von nun an werd ich Stück für Stück unser schönes kleines Heim umkrempeln. Mein Freund kennt meine Pläne noch nicht ganz, aber ihm gefällts ganz gut. Aber hat er eine Wahl?? Ich werde Euch von der Verwandlung berichten! Hier zeig ich Euch mein erstes "Meisterstück". Mein heiß geliebter, alter Stuhl unterlag der Shabby-Kur und "Tataaaa" hier ist er:

So jetzt muss ich schnell nach oben düsen!!! Ich hör grad wie meine Maus aufwacht! :)
Bis bald 
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Jaaa, kleines Schwesterchen,
    du hast es geschafft! Freu mich ganz doll :o))) ...und dein Stuhl ist der Hammer!!!
    Ruf dich an,
    dickes Bussi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi (kleines Tini-Schwesterlein), :o)
    Herzlich Willkommen im Bloggerland! Schön, dass du da bist! Und dass du dem Shabby-Fieber verfallen bist, kann ich guuut verstehen. :o)
    Dein Stuhl sieht supertoll aus!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahnsinnig schön! Ich liebe diese Art von Stühlen!!
    Liebe Grüße, toller Blog und Herzlich Willkommen :-)
    Simone :-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Freu mich über eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße
Steffi